Bauchschmerzen bei Clindasol

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu Clindasol. Bei 1% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Clindasol.

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindasol wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Clindasol:

Clindasol für Brustentzündung, Mastitis mit Durchfall, Übelkeit, Bauchschmerzen, Geschmacksirritationen

Ich habe das Antibiotika aufgrund einer Brustentzündung bekommen. Das einzig positive an dem Medikament ist das es doch sehr gut wirkt. Schon am 1 Tag war meine Brust nicht mehr so rot und auch die Schwellung wurde etwas besser. Aber es fingen auch die Nebenwirkungen an. Von Tablette 1 an hab ich einen so bitteren Geschmack im Mund das sich das ganze wirklich nur duch ständiges Kaugummi kauen ertragen lässt. Ich habe den ganzen Tag Bauchschmerzen und immer mal wieder Durchfall unf Übelkeit. Bin jetzt bei Tag 3 und muss ehrlich sagen das ich mir nicht sicher bin ob ich es schaffe das Medikament zu ende zu nehmen. Von der Wirkung her kann ich das Medikament wirklich empfehlen aber was die Nebenwirkungen angeht ist das Zeug nicht gerade empfehlenswert.

Clindasol bei Brustentzündung, Mastitis

ClindasolBrustentzündung, Mastitis7 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 08.05.2022

Clindasol für Mittelohrentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Bauchschmerzen, Bauchdruck

Wirkungseintritt nach ca. 4 Tagen, Begleitet von Magenkrämpfen und Durchfall trotz einnahme von Pantoprazol. 1 Woche nach der letzten Tablette immernoch Probleme mit dem Magen.

Clindasol bei Mittelohrentzündung

ClindasolMittelohrentzündung7 Tage

1 Woche nach der letzten Tablette immernoch Probleme mit dem Magen.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 29.05.2018

Clindasol für schwere Entzündung, Diabetischer Fuss mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall

Ich habe jetzt zum zweiten Mal so eine riesen Entzündung in meinen Schienbein, hervorgerufen durch meinen diabetischen Fuß. Das letzte Mal War ich zweieinhalb Wochen außer Gefecht, davon eine Woche im Krankenhaus. Beim ersten Mal hat das verabreichte Antibiotikum nicht gewirkt. Im Krankenhaus hat man die Entzündung mühselig mit Penicillin behandelt. Dieses Mal habe ich eben diese Tabletten bekommen. Eine Besserung ist bereits am zweiten Tag eingetreten. Nebenwirkungen waren Kopfschmerzen, Bauchweh und Übelkeit. Später Durchfall. Trotzdem bin ich froh, dass das ganze völlig unspektakulär zu Hause zu behandeln war. Das ist ein starkes Medikament mit starken Nebenwirkungen.

Clindasol bei schwere Entzündung, Diabetischer Fuss

Clindasolschwere Entzündung, Diabetischer Fuss-