Clindasol für Kehlkopfentzündung

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Kehlkopfentzündung. Bei 2% wurde Clindasol eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kehlkopfentzündung in Verbindung mit Clindasol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clindasol für Kehlkopfentzündung auftraten:

Druckgefühl in den Augen (1/2)
Erbrechen (1/2)
Halluzination (1/2)
Herzrasen (1/2)
Schwindel (1/2)
Übelkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clindasol für Kehlkopfentzündung liegen vor:

Clindasol für Kehlkopfentzündung mit Schwindel, Druckgefühl in den Augen

Die Tabletten muss ich 2x täglich nehmen, was schon unangenehm, aber machbar ist. Sie sind nämlich recht groß und schmecken furchtbar. Nach der zweiten Einnahme kamen dann die Nebenwirkungen. Ich fühle mich benommener als vorher, Schwindel kommt dazu und so richtig wirken tun sie nicht. Also eine Verbesserung kann ich überhaupt nicht feststellen. Hinzu kommt, dass ich einen Druck auf den Augen und Ohren habe, was speziell nach der Einnahme verstärkt auftritt. Ich kann dieses Antibiotikum überhaupt nicht empfehlen. Da gibt es weitaus bessere!

Clindasol bei Kehlkopfentzündung

ClindasolKehlkopfentzündung6 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 72019

Clindasol

Clindamycin

Geburtsjahr:1985

Clindasol für Kehlkopfentzündung mit Herzrasen, Übelkeit, Erbrechen, Halluzination

Anfangs keine NW, erst ab der 8. Tablette: Herzrasen, Übelkeit und Erbrechen, Halluzinationen und das Gefühl totaler Vernichtung. Das hielt ca. 3h an und ließ dann nach. Als der Effekt bei der nächsten Tablette wieder und sogar verstärkt auftrat, habe ich das Medikament abgesetzt

Clindasol bei Kehlkopfentzündung

ClindasolKehlkopfentzündung3 Tage

Clindasol

Clindamycin

Geburtsjahr:1955

Clindasol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasol 600 mg Filmtabletten, Clindasol, Clindasol 600 mg, Clindasol 600, Clindasol 600mg, Clindasol 300 mg, Clindasol 300

Kehlkopfentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

chronische Laryngitis, Kehlkopfentzündung, Laryngitis