Crestor für Fettstoffwechselstörungen

Insgesamt haben wir 104 Einträge zu Fettstoffwechselstörungen. Bei 1% wurde Crestor eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fettstoffwechselstörungen in Verbindung mit Crestor.

Wo kann man Crestor kaufen?

Crestor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Crestor für Fettstoffwechselstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Crestor für Fettstoffwechselstörungen liegen vor:

Crestor 10 mg für Blutgerinnungsneigung, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörungen mit keine Nebenwirkungen

Seit der Verschreibung von Crestor 10 mg meine ich, ein leichtes Druckgefühl (keine Schmerzen) in der linken Schulter zu haben. Das Medikament hat alle Blutwerte auf ein sehr gutes Ergebnis gebracht, also von daher sehr zu empfehlen, obwohl noch nicht sehr viele Testergebnisse vorliegen und die Nebenwirkungen eigentlich doch sehr bedenklich sein können. Wewr hat Erfahrungen mit Crestor 10 mg ? Danke für Eure Mitteilungen.

Crestor 10 mg bei Fettstoffwechselstörungen; Ramipril bei Bluthochdruck; MetoHexal bei Bluthochdruck; ASS 100 bei Blutgerinnungsneigung

Crestor 10 mgFettstoffwechselstörungen2 Monate
RamiprilBluthochdruck1 Jahre
MetoHexalBluthochdruck8 Jahre
ASS 100Blutgerinnungsneigung12 Tage

Wewr hat Erfahrungen mit Crestor 10 mg ? Danke für Eure Mitteilungen.

Eingetragen am 15.08.2009 als Datensatz 17609

Crestor 10 mg

Rosuvastatin, Ramipril, Metoprolol, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.08.2009

Crestor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Crestor, Cresor, Crestor 10 mg, Crestor 20 mg, Crestor 10mg, Crestor 20mg, creston 80mg, crestor 5mg, Crestor 5 mg, crrestor, Crestor 10, Crestor 5mg, Crestor 2 mg, Crestor 20 (halbiert), Crestor 20ml, crestor 20, Crestor!, Crestor 5

Fettstoffwechselstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fettstoffwechselstörungen, Hyperlipidämie, Hypertriglycerinämie