DUAC Akne Gel für Akne

Insgesamt haben wir 1479 Einträge zu Akne. Bei 3% wurde DUAC Akne Gel eingesetzt.

Wir haben 40 Patienten Berichte zu Akne in Verbindung mit DUAC Akne Gel.

Wo kann man DUAC Akne Gel kaufen?

DUAC Akne Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von DUAC Akne Gel für Akne auftraten:

Hautschuppung (2/40)
Spannen der Haut (2/40)

Folgende Berichte über den Einsatz von DUAC Akne Gel für Akne liegen vor:

DUAC Akne Gel für Akne mit Rötungen, Schwellungen, Akne

Habe die Salbe nur ein paar Tage genommen. Ich habe sie gegen meine Akne verschrieben bekommen. Jedoch musste ich feststellen, dass ich von dieser Seite im gesamten Gesicht Rötungen und Schwellungen bekam und diese auch 4 Tage nach Behandlungsende nicht nachließen.

Eingetragen am 04.01.2024 als Datensatz 118868

Geburtsjahr:2007

Eingetragen am 05.02.2023

DUAC Akne Gel für Akne mit Rötungen, trockene Haut

DUAC Akne GelAkne1 Monate

Ich hab noch rötere und gereiztere haut als sonst schon bekommen, aber das gel hat bei mir schnell gegen größere (mit eiter gefüllte und normale) pickel geholfen, aber nicht gehen unterirdische bzw tief unter der haut verborgene pickel. Das hat die haut nur unnötig gereizt und trocken gemacht. Hat auch nicht gehen narben oder pickelmahle geholfen… Trotzdem war es das erste gel was bei mir ansatzweise geholfen hat (und ich habe schon viel ausprobiert) Es halt halt nur gegen einzelnde pickel geholfen aber nicht wirklich der ganzen akne. Habe starke rötungen und noch mega viele unreinheiten ( die zwar nicht so groß sind, aber trotzdem da!) Für größere pickel die auch wehtaten war das gel echt mein lebensretter… Würde euch raten es nicht so wie ich am anfang zu machen: Etwas länger das gel nicht benutzen und dqnn innerhalb von 2-3 tagen richtig viel zu nehmen. Sondern eher jeden tag ein bisschen. Benutze es jetzt schon etwas länger als 1 Monat. Ich denke nicht das es mir noch weiter helfen wird weil ich nicht glaube , dass es noch gegen die probleme die ich jetzt habe helfen wird. Außer bei einem pickel ausbruch wo bei mir dann immer viele große richtig nervige pickel kommen. Da ist es echt mein retter!! Aber ich hab immer gelesen das es bei allen die klamotten/handtücher/bettwäsche bleicht und das ist bei mir noch nie passiert.

Eingetragen am 27.04.2022 als Datensatz 110566

Eingetragen am 27.04.2022

DUAC Akne Gel für Akne mit Juckreiz, Rötung, Schälen der Haut

Habe die Creme verschrieben bekommen nachdem das Epiduo Gel (vorher verschrieben) wenig wirkung bei mir gezeigt hatte(bzw zu langsamer fortschritt) Da die Bestandteile sehr ähnlich sind hat meine Hautärztin gemeint das Akne Duo gut funktionieren sollte. Die Anwendung ist leicht. Die creme wird dünn aufgetragen nach der Reinigung am Abend. Am nächsten Tag wachte ich auf und hatte ein komplett Rotes Gesicht mit juckenden stellen an Stirn und Wange. Ich ging also zum Hautarzt um das abchecken zu lassen. Das sind normale Nebenwirkungen und ich soll die Creme absetzen und wieder benutzen nach ca 1 woche. Gesagt getan. Gleiches Spiel wieder Rote Haut juckende stellen etc. Deshalb wurden mir 2 optionen gegeben 1stens Creme im 2x die Woche Rhythmus weiternehmen und mot den Nebenwirkungen klarkommen oder absetzen und neues medikament. Ich habe mich nach weiteren 2 monaten Testen dazu entschieden auf das alte epiduo zu wechseln. Es wird besser von meiner haut aufgenommen.

DUAC Akne GelAkne30 Tage

Eingetragen am 02.03.2022 als Datensatz 109683

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 02.03.2022

DUAC Akne Gel für Akne

hat mit Akne auf der Stirn geholfen, insbesondere kleinere Pickeligen und Unreinheiten zu entfernen fast ohne Nebenwirkungen, bei Anwendung am Kinn traten Nebenwirkungen stark auf

DUAC Akne GelAkne3 Wochen

Eingetragen am 01.02.2021 als Datensatz 102135

Eingetragen am 01.02.2021

DUAC Akne Gel für Akne

Nachdem ich zu starke Nebenwirkungen von Epiduo hatte, hat mir mein Hausarzt Duac verschrieben und ich bin guter Dinge an die Sache rangegangen. Leider haben sich die Nebenwirkungen von Duac bereits nach dem ersten Tag der Anwendung sehen lassen. Mein Gesicht wurde knallrot, juckte und ich hatte überall kleine Pusteln im Gesicht. Außerdem war meine Haut sehr trocken und rau. Die Pickel sind allerdings ein wenig zurückgegangen, jedoch ein paar Tage nach Abbruch der Anwendung wiederbekommen.

Eingetragen am 19.01.2021 als Datensatz 101878

Eingetragen am 19.01.2021

DUAC Akne Gel für Akne

Ich habe die Creme wegen meiner roten Pigmentflecken der Akne bekommen. Die erste Woche war gut, meine Haut wurde besser. Doch momentan (Woche 2) brennt meine Haut extrem, sogar die Pflegecreme vom Hautarzt brennt auf meiner Haut. Habe schon Gesichtsbäder mit Tee gemacht etc. Ausserdem juckt meine Haut so stark, dass ich nachts aufwache und mich beim Kratzen erwische. Tagsüber versuche ich irgendwie nichts zu kratzen. Hab mir das mit der Salbe ein bisschen angenehmer vorgestellt

DUAC Akne GelAkne14 Tage

Eingetragen am 29.11.2020 als Datensatz 100798

Eingetragen am 29.11.2020

DUAC Akne Gel für Akne

Als ich angefangen habe das Gel zunehmen wurde meine Haut sehr trocken was nach 2 Wochen wegging (meine Haut ist aber sehr viel besser von meiner Akne geworden die sehr schlimm war). 1 Woche später wo ich keine Probleme hatte wurde meine Haut am morgen sehr rot, trocken und angespannt was erst nach ein paar Tagen wieder besser wurde. Meine ganze Stirn war aber voller Akne und dort ist kein einziger Pickel mehr von der Creme an den Wangen hab ich es auch schlimm dort ist es auch noch da aber wesentlich besser als davor. Ich kann die Creme nur empfehlen wenn sie mit den Nebenwirkungen leben können!

DUAC Akne GelAkne1 Monate

Eingetragen am 31.10.2020 als Datensatz 100293

Geburtsjahr:2006

Eingetragen am 31.10.2020

DUAC Akne GelAkne11 Monate

Ich nehme das Mittel jetzt schon seit beinahe einem Jahr und kann berichten, dass ich meine Akne inzwischen los bin. Manchmal kommt noch mal die ein oder andere Problemstelle auf, die ich dann mit dem Gel behandle, aber ansonsten nehme ich es nur noch ca. zwei Mal die Woche. Anfangs habe ich es, wie meine Dermatologin empfohlen hat, Morgens und Abends genommen. Das Gel schlug auch schnell an, allerdings kamen dann nach ein paar Wochen, wie bei den meisten hier, die Nebenwirkungen. Erst hat die Haut sich geschält, das war noch erträglich. Als nächste bekam ich allerdings einen starken, juckenden Ausschlag, über das gesamte Gesicht. Ich habe mir eine Salbe dagegen bei der Apotheke geholt und das Gel die ersten ein, zwei Tage noch benutzt, dann aber sein lassen, bis der Ausschlag weg war. Zwischendrin habe ich überlegt, es ganz abzusetzen, aber bisher hatte ich so große Fortschritte gemacht, dass ich es eigentlich gern weiter probieren wollte. Also habe ich wieder angefangen, das Gel zu nutzen, erst alle paar Tage, dann jeden Tag und schließlich wieder zweimal täglich. Der Ausschlag kam nicht zurück. Im weiteren Verlauf war die einzige Nebenwirkung, die verblieb, ein mäßig starkes Jucken an meinem Hals (was interessant ist, weil ich das Gel dort nicht benutze) und zwischen den Augenbrauen. Wenn ich das Gel heute nochmal etwas vermehrt benutze, kehrt dieses Jucken auch zurück, aber es ist erträglich und wie gesagt benutze ich es inzwischen viel seltener. Alles in Allem kann ich die Anwendung empfehlen und jedem, der das hier liest, ans Herz legen auch mal eine professionelle Ausreinigung machen zu lassen. Ich war bei meiner ersten Ausreinigung ein paar Monate, nachdem ich angefangen hatte das Gel zu benutzen und meine Haut war mit der Zeit schon zusehends besser geworden, aber nach der Behandlung hatte sie nochmal einen gewaltigen Sprung gemacht und in der darauffolgenden Zeit hatte ich den Eindruck, dass meine Haut nun tatsächlich endlich "geheilt" ist. Ich kann also nur jedem empfehlen, sich von den Nebenwirkungen nicht unterkriegen zu lassen und es weiter zu versuchen. Für mich hat sich das Durchhalten definitiv gelohnt.

Eingetragen am 30.10.2020 als Datensatz 100287

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 30.10.2020

DUAC Akne Gel für Akne

Ich persönlich muss sagen das es bei mir sehr gut funktioniert bzw. wirkt.. der Nachteil ist das ich teilweise pausieren muss da meine Haut gelegentlich anfängt sich zu schälen und sich Rötungen bzw ,,Ausschlag‘‘ bildet.. aber allem in allem bin ich sehr zufrieden :)

DUAC Akne GelAkne2 Monate

Eingetragen am 16.09.2020 als Datensatz 99502

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 16.09.2020

DUAC Akne Gel für Akne

Hatte vor der Anwendung mein ganzes Gesicht voller Pickel und seit dem ich die Creme nehme eigentlich Garkeine mehr ! Entweder liegt es an der Creme die ich jeden Tag benutze oder daran das meine Haut einfach von alleine reiner geworden ist ! Trotzdem top diese Creme

DUAC Akne GelAkne2 Jahre

Trotzdem top diese Creme

Eingetragen am 03.07.2020 als Datensatz 98212

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 03.07.2020

DUAC Akne GelAkne3 Monate

Ich bin bisher ganz am Anfang der Therapie und kann über langfristige Erfolge, auch nach Ende der Anwendung bisher nichts sagen. Ich habe sechs Monate nach Absetzen der Pille eine katastrophale Haut bekommen. Ich habe früher nie solche Hautprobleme gehabt, meine Haut neigt eher (auch am Rest des Körpers) zu Trockenheit. Ich habe früher selten mal einen Pickel bekommen und immer sehr feine, reine Poren gehabt. Nachdem ich mir drei Monate angeschaut habe, wie meine Haut schlechter und schlechter wird (ölige, pickelig, Blackheads, Whiteheads, starke kleine Zysten in fast jeder Pore, immer größer werdende schmerzhafte Beulen) habe ich von meiner Hautärztin das Gel bekommen. Bisher mach ich die Behandlung auf Anraten nur alle zwei Tage, um die Haut zu gewöhnen, aber man merkt schon jetzt einen riesen Unterschied. Bin nach zwei Wochen wirklich sehr erleichtert. Vor allem nach dem Behandlungstag sieht man am nächsten Morden, wie kleinere Beulen zurückgehen. Ich kann langfristig wenig sagen und vielleicht war es das auch noch nicht, aber der erste Schritt ist einfach, dass man es nicht aushalten muss! Wenn das Gel nicht das richtige ist - Kopf hoch und weitermachen! :)

Eingetragen am 28.06.2020 als Datensatz 98134

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 28.06.2020

DUAC Akne Gel für Akne

Das Produkt ist toll für wenig bis sehr viel Akne! Anfangs dauerte es ein paar Wochen(3 bis 4 Wochen) bis das es wirkte. Danach sah man ein sehr gutes Ergebnis. Die Pickel trockneten aus und wurden kleiner. In nur 2 Tagen war der Pickel weg. Nebenwirkungen waren Trockenheit und etwas reizbar (kratzen). Nach den 3 Monaten habe ich sie nur an einzelnen Stellen aufgetragen. Danach sehr selten.

DUAC Akne GelAkne4 Monate

Das Produkt ist toll für wenig bis sehr viel Akne!

Eingetragen am 19.06.2020 als Datensatz 97962

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 19.06.2020

DUAC Akne Gel für Akne

außer manchmal ein Jucken und ein wenig Schuppug der Hautpartie hatte ich keine Nebenwirkungen. Trage dir Creme seit 2 Jahren auf meine Pickel auf und es ist mit die erste Creme die wirkt. Dennoch sollte man es nur abends machen um die Haut nicht zu sehr zu reizen. Verhindert vor allem größere Ausbrüche. Da nehme ich den Juckreiz in Kauf.

DUAC Akne GelAkne2 Jahre

Eingetragen am 03.05.2020 als Datensatz 97141

Eingetragen am 03.05.2020

DUAC Akne Gel für Akne

Schon nach kurzer Zeit habe ich deutliche Besserungen gesehen! Jedoch muss man sehr stark aufpassen wie viel man verwendet. Hierbeu gilt: weniger ist mehr. Sollte man mehr verwenden sind stärkere Rötungen als sonst, noch trockener Haut und sogar, ich nenn sie mal "Verbrennungen" die Folge.

DUAC Akne GelAkne4 Wochen

Eingetragen am 15.04.2020 als Datensatz 96825

Geburtsjahr:2006

Eingetragen am 15.04.2020

DUAC Akne Gel für Akne

Ich habe das Gel nur drei Tage im Gesicht und am Rücken verwendet. Nach dem 2. Tag bekam ich rote juckende Schwellungen im Gesicht. Sieht aus wie eine allergische Reaktion. Da ich von diesen Nebenwirkungen hier schon gelesen hatte, war ich nicht ganz so geschockt. Die Tube habe ich jetzt sofort in den Müll geschmissen. Teufelszeug, leider.

Eingetragen am 12.04.2020 als Datensatz 96755

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 12.04.2020

DUAC Akne Gel für Akne

Ich habe dieses Gel von meinem Arzt verschrieben bekommen, weil ich zum Teil Pickel unter der Haut hatte und diese partout nicht weggingen. Die ersten Tage war eine Besserung zu verzeichnen. Die "Beulen" wurden kleiner und das Hautbild besserte sich. Am fünften Tag merkte ich dann, dass mein Gesicht an zu jucken fing. Es kam ein fieser Hautausschlag hinzu. Mein Gesicht ist komplett mit kleinen Pickelchen und Rötungen versehen. Anwendung erfolgte nach Beipackzettel. Ich kann dieses Akne Geld nicht weiterempfehlen. Schon nach wenigen Tagen traten Nebenwirkungen auf. Nun darf ich wieder mein Arzt vorbeischauen und mir ein Gegenmittel verschreiben lassen.

DUAC Akne GelAkne5 Tage

Eingetragen am 02.03.2020 als Datensatz 96004

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 02.03.2020

DUAC Akne Gel für Akne

Ich habe eine Mischhaut bis fettige Haut und seit dem Absetzen der Pille mit Akne zu kämpfen. Ich benutze das Gel nun bereits seit 80 Tagen und meine Haut sieht wirklich gut aus! Ich bekomme weniger Pickel und diese heilen schneller ab. Meine Haut sah seit Jahren nicht so schön aus! Allerdings benutze das Gel nur an den wirklich betroffenen Stellen - also Stirn und Kieferbereich. Morgens reinige ich mein Gesicht wieder und creme es mit einer ölfreien Gesichtscreme ein. Ich habe keine Nebenwirkungen festgestellt.

DUAC Akne GelAkne80 Tage

Ich habe keine Nebenwirkungen festgestellt.

Eingetragen am 14.08.2019 als Datensatz 91815

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 14.08.2019

DUAC Akne Gel für Akne

Innerhalb einer Woche besserte sich meine Akne deutlich. Die einzigen Nebenwirkungen die ich bemerkt habe waren vereinzelt leichtes Jucken und kurzes leichtes Brennen nach dem Auftragen.

DUAC Akne GelAkne21 Tage

Innerhalb einer Woche besserte sich meine Akne deutlich.

Eingetragen am 16.07.2019 als Datensatz 91276

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 16.07.2019
Mehr für DUAC Akne Gel und Akne

Akne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Akne, Akne inversa, Altersakne, Gesichtsakne, Hautunreinheiten, juvenile Akne, Pickel, Talgdrüsenüberschuss