Darmkrämpfe bei Pradaxa

Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Medikament Pradaxa

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Pradaxa. Bei 1% ist Darmkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmkrämpfe bei Pradaxa.

Wo kann man Pradaxa kaufen?

Pradaxa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pradaxa wurde von Patienten, die Darmkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pradaxa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Darmkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmkrämpfe bei Pradaxa:

Pradaxa für Schlaganfall und Vorhofflimmern mit Gesichtsrötung, Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Benommenheit, Übelkeit, Erbrechen, Darmkrämpfe, Kopfschmerzen, Schwächegefühl, Durchfall

Binnen weniger Minuten nach der Einnahme hochroter Kopf, Art Wallungen im Kopf (als wenn ich mich in der Mikrowelle befände), starker plötzlicher Schweißausbruch, schwummlig, flau, schwach, konnte kaum mehr aufrecht gehen usw.. Nach der nächsten vorgeschriebenen Einnahme 12 Stunden später: starke Übelkeit, Brechreiz, Darmkrämpfe, starke Benommenheit (Ausfälle ähnlich wie Sekundenschlaf), flaues Gesamtgefühl, sehr schwach, Kopfschmerzen, später für kurze Zeit Durchfall. Mein Vorhofflimmern hat sich wesentlich verschlechtert, nicht verbessert. Diese Erscheinungen hatte ich noch ca. 14 Tage lang. Natürlich habe ich Pradaxa sofort abgesetzt und bin nun wieder glückliche Lovenox-Konsumentin ohne jegliche Beschwerden. Habe übrigens ein völlig normales Blutbild und bin lediglich gegen Salicylate allergisch.

pradaxa bei Schlaganfall und Vorhofflimmern

pradaxaSchlaganfall und Vorhofflimmern1 Tage