Depression bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Depression bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 3% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depression bei BisoHEXAL.

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoHEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei BisoHEXAL:

BisoHEXAL für Tachykardie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depression, Ohrensausen

Seit Jahren leide ich unter einem hohen Ruhepuls mit bis zu 110 Schlägen. Ich der extrem heißen Zeit dieses Jahr stieg dieser sogar bis 135. Nach zahlreichen Untersuchen am Herz, alles in Ordnung. Somit bekam ich vom Hausarzt gegen die Tachykardie den Betablocker Bisohexal 2,5 verordnet, einmal Abends einzunehmen. Vier Wochen hatte ich extreme Nebenwirkungen: Blutdruckabfall, extreme Müdigkeit. Antriebslosigkeit, schwere Depressionen, Gewichtszunahme, Hautausschlag und Ohrensausen. Herzschlag dafür Top bei ca. 70. Doch die Nebenwirkungen machten mir zu schaffen. Hausarzt meine ich solle mal mit den Verordnungen spielen (nehme seit Jahren auch den Blutdrucksenker Lorzaar 100 1x täglich). Nachdem ich Bisohexal auf 1,25 selbst gesenkt habe, fühle ich mich super wohl. Puls von 65-95, Blutdruck Top. Nur das Ohrensausen links ist noch leicht vorhanden. Fazit: Die Dosierung machts bei Tachykardie. Daher Tip: fangt mit einer niedrigen Dosis an und seht wie die Entwicklung ist. Lieber sanft einsteigen und dann erhöhen als umgekehrt.

BisoHexal bei Tachykardie

BisoHexalTachykardie45 Tage

BisoHexal

Bisoprolol

Geburtsjahr:1964

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Depression, Bluthochdruck

Ich nehme BisoHexal Zeit 5 Jahren. Letzte Woche habe ich wieder Blutdruck zu hoch und habe Depressionen.

BisoHexal bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck5 Jahre