Depression bei Sirdalud

Nebenwirkung Depression bei Medikament Sirdalud

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Sirdalud. Bei 1% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depression bei Sirdalud.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg0107
Durchschnittliches Alter in Jahren033
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0033,77

Sirdalud wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sirdalud wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Sirdalud:

 

Sirdalud für Muskelverspannung in der halswirbelsäule mit Müdigkeit, Depression, Angstzustände, Verwirrtheit

Müdigkeit,Schläfrigkeit,verwirrtheit,Depressionen, Angstzuständen insofern das ich dachte ich hab Krebs und sonstige Krankheiten, herzrasen spürbar beim liegen in Rückenlage und Leberwürste stiegen ganz leicht an Finger weg von den Pulver die Schaden mehr als das sie helfen musste in Stand 2,5 Wochen weil ich psychisch am sand war selbst dann bin ich panisch von der Arbeit ins Spital da ich dachte ich bekomme gelbe Augen kann nur raten diese Pulver nicht zunehmen ich brauchte drei Monate um wieder normal zu werden obwohl ich hinundwieder noch ein Tief habe

Sirdalud bei Muskelverspannung in der halswirbelsäule

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SirdaludMuskelverspannung in der halswirbelsäule2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit,Schläfrigkeit,verwirrtheit,Depressionen, Angstzuständen insofern das ich dachte ich hab Krebs und sonstige Krankheiten, herzrasen spürbar beim liegen in Rückenlage und Leberwürste stiegen ganz leicht an

Finger weg von den Pulver die Schaden mehr als das sie helfen musste in Stand 2,5 Wochen weil ich psychisch am sand war selbst dann bin ich panisch von der Arbeit ins Spital da ich dachte ich bekomme gelbe Augen kann nur raten diese Pulver nicht zunehmen ich brauchte drei Monate um wieder normal zu werden obwohl ich hinundwieder noch ein Tief habe

Eingetragen am  als Datensatz 64661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sirdalud
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tizanidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]