Depression bei Sirdalud

Nebenwirkung Depression bei Medikament Sirdalud

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Sirdalud. Bei 1% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depression bei Sirdalud.

Sirdalud wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sirdalud wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Sirdalud:

Sirdalud für Muskelverspannung in der halswirbelsäule mit Müdigkeit, Depression, Angstzustände, Verwirrtheit

Müdigkeit,Schläfrigkeit,verwirrtheit,Depressionen, Angstzuständen insofern das ich dachte ich hab Krebs und sonstige Krankheiten, herzrasen spürbar beim liegen in Rückenlage und Leberwürste stiegen ganz leicht an Finger weg von den Pulver die Schaden mehr als das sie helfen musste in Stand 2,5 Wochen weil ich psychisch am sand war selbst dann bin ich panisch von der Arbeit ins Spital da ich dachte ich bekomme gelbe Augen kann nur raten diese Pulver nicht zunehmen ich brauchte drei Monate um wieder normal zu werden obwohl ich hinundwieder noch ein Tief habe

Sirdalud bei Muskelverspannung in der halswirbelsäule

SirdaludMuskelverspannung in der halswirbelsäule2 Wochen

Sirdalud