Depressionen bei Mydocalm

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Mydocalm

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Mydocalm. Bei 3% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressionen bei Mydocalm.

Wo kann man Mydocalm kaufen?

Mydocalm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mydocalm wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mydocalm wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Mydocalm:

Mydocalm für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Depressionen

Fühle mich total müde und schlapp. Hang zu Depressionen? Ob es hilft, kann man nicht sagen, da die Rückenverspannung so oder so wahrscheinlich nahchgelassen hätten. Hätten, sollten, keine Ahnung.... Jedenfalls schien es zu helfen, hat mir aber ERHEBLICH auf die Frische, körperliche und geistige Fitness geschlagen. Bin heilfroh, wenn ich das wieder absetzen kann-

Mydocalm bei Schmerzen (Rücken)

MydocalmSchmerzen (Rücken)12 Tage

Mydocalm

Tolperison

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.06.2009

Mydocalm für Muskelverspannungen mit Benommenheit, Müdigkeit, Kreislaufstörung, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Depressionen, Aggressivität, Mundtrockenheit

Mydocalm: Wirsamkeit hielt sich in Grenzen. Dauerte Stunden bis es richtig gewirkt hat. Ziemliche Nebenwirkungen: Müdigkeit, Benommenheit (kann aber auch durch die Wechselwirkung mit Tramadolor verursacht worden sein), Kreislaufprobleme, heftige Übelkeit, Appetitlosigkeit, Deprssionen, Aggressivität. Würde das nicht nochmal nehmen, weil die Wirsamkeit in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen steht. Tramadolor: Wirkung gegen die Schmerzen schnell und zuverlässig. Nebenwirkung: Mundtrockenheit, Benommenheit, Müdigkeit. Nebenwirkungen im Hinblick auf die gute Wirksamheit okay.

Mydocalm bei Muskelverspannungen

MydocalmMuskelverspannungen3 Tage

Nebenwirkungen im Hinblick auf die gute Wirksamheit okay.

Mydocalm

Tolperison