Depressive Verstimmungen bei Clomifen

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Clomifen

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Clomifen. Bei 5% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Clomifen.

Wo kann man Clomifen kaufen?

Clomifen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clomifen wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clomifen wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Clomifen:

Clomifen für Ovulationsauslöser mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit

Leider löst diese Medikament bei mir starke Stimmungsschwankungen aus. Dies ist mein erster Zyklus mit Clomifen. In wie weit es jetzt klappt weiß ich noch nicht. Aber DAS Medikament ist es nicht. Es macht mich auch Depressiv.

Clomifen bei Ovulationsauslöser

ClomifenOvulationsauslöser5 Tage

Geburtsjahr:1992

Clomifen für Pco Syndrom Kinderwunsch mit Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Hitzewallungen, Depressive Verstimmungen, Blähbauch, Müdigkeit

Mir ging es im 3 Clomifen Zyklus immer schlechter... Aber Medikament zeigte seine Wirkung! Ich würde es definitiv nochmal in Kauf nehmen trotz der Nebenwirkungen

Clomifen bei Pco Syndrom Kinderwunsch

ClomifenPco Syndrom Kinderwunsch3 Monate

Mir ging es im 3 Clomifen Zyklus immer schlechter...
Aber Medikament zeigte seine Wirkung!
Ich würde es definitiv nochmal in Kauf nehmen trotz der Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Pflegepersonal

Clomifen für Kinderwunsch mit Hitzewallungen, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Sehstörungen

Habe die Tabletten 5 Tage lang genommen, nach dem 3. Tag traten sehr starke Nebenwirkungen auf. Hitzewallungen, Depressionen, Stimmungsschwankungen (teilweise Agressivität), Lichtblitze sehen in Verbindung mit Panik, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme u. Übelkeit. Sehe die Lichtblitze nach 6 Tagen nach Absetzen des Medikamentes immer noch, Dauer der Phase ist aber kürzer geworden. Warte noch ein paar Tage ab, wenn keine Besserung muss ich(nach Aussage der Firma) zum Augenarzt (Blutgerinsel?). Werde dieses Medikament nie wieder nehmen! Hoffe, ich habe Erfolg damit in Bezug auf unseren Kinderwunsch!

Clomifen bei Kinderwunsch

ClomifenKinderwunsch5 Tage