Depressive Verstimmungen bei Remicade

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Remicade

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu Remicade. Bei 3% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Remicade.

Wo kann man Remicade kaufen?

Remicade ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remicade wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remicade wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Remicade:

Remicade für Morbus Crohn mit Depressive Verstimmungen

Nach jahrelangem ausprobieren was evtl. hilft, 2 Künstlichen Darmausgängen, einer Damrperforation, einem Darmverschluß, der Entfernung des größten Teil des Dickdarms und 2 Darmstenosen hat man sich entschlossen Remicade einzusetzen. Der Erfolg kam prompt, nun nach der 4 Infusion stelle ich eine depressive Stimmung fest. Mein Sohn 15 Jahre

Remicade bei Morbus Crohn

RemicadeMorbus Crohn6 Monate

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 01.03.2013

Remicade für Morbus Crohn mit Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Migräne, Rückenschmerzen, Gewichtszunahme, Haarausfall

Ich bekomme Remicade jetzt schon fast 2 Jahre. Ich bin damit eigentlich vollkommen zufrieden. Seitdem habe ich so gut wie überhaupt keine Probleme mehr. Leider habe ich die Vermutung, dass ich es jetzt immer schlechter vertrag. Bekomme es nur noch alle 2 Monate, jetzt hab ich sogar 11 Wochen ohne. Jedoch ging es mir bei den letzten Infusionen so schlecht. Mir war total übel und war total niedergeschlagen.. Hab ganz schlimme Migräneanfälle bekommen. Rückenschmerzen habe ich nach der Infusion noch schlimmer und ich werde immer dicker(hab Ernährung schon umgestellt und Sport mache ich) und Haarausfall. Ändert sich aber trotzdem nix. Ansonsten bin ich beschwerde frei! Außer wenn ich wirklich schlimmen seelischen Stress hab.

Remicade bei Morbus Crohn

RemicadeMorbus Crohn21 Monate

Ich bekomme Remicade jetzt schon fast 2 Jahre.

Eingetragen am 16.10.2012

Remicade für Morbus Bechterewhterew mit Lichtempfindlichkeit, Depressive Verstimmungen, Schleimhautreizung

hautausschläge gering, Schleimhäute sind empfindlicher geworden, lichtempfindlichkeit größer. etwas depressiv, unmitelbar nach Infusion würde ich nicht Autofahren, bin aber überzeugt von diesem Medikament.

Remicade bei Morbus Bechterewhterew

RemicadeMorbus Bechterewhterew5 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben