Depressive Verstimmungen bei Stelara

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Stelara

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Stelara. Bei 5% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Stelara.

Wo kann man Stelara kaufen?

Stelara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Stelara wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stelara wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Stelara:

Stelara für Alles Top, bis auf die immer wieder kehrenden Depressionen mit Depressive Verstimmungen

Hallo Zusammen, bekomme nun schon seit über 4 Jahren, alle 12 Wochen 45 mg, stelara verabreicht. Als ich meine erste spritze 2011 bekam, war ich mittlerweile echt verzweifelt und voller pso-herde. Meine Hände hatten keinen Quadratmillimeter mehr gesunde Haut und auch sonst, war alles betroffen. Ich war erst 21 Jahre alt und sah eine quälende Zukunft vor mir. Aber dann innerhalb von drei Wochen, hatte ich ein neues Leben. Ich habe vor Freude und Erleichterung geweint. Es ist alles verschwunden und bis heute bin ich "pso frei". Jedoch muss ich leider auch berichten, dass ich seit dem an Depressionen leide. Und sogar in Therapie musste. Es kann Zufall sein und nichts mit dem Medikament zu tun haben, aber man liest es doch vermehrt in Erfahrungsberichten. Aber was tun? sollte man quälenden juckreiz, schmerzen, irritierte Blicke und ewiges einschmieren gegen Depressionen eintauschen? ! Wenn nicht sogar ersteres auf Dauer, das selbe Ergebnis inne hat? Das muss wohl jeder für sich klären. Im Endeffekt ist es auch nur ein luxusproblem. Einen schönen Abend :)

Stelara bei Alles Top, bis auf die immer wieder kehrenden Depressionen

StelaraAlles Top, bis auf die immer wieder kehrenden Depressionen-

Einen schönen Abend :)

Stelara

Ustekinumab

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 08.10.2015

Stelara für Psoriasis mit Panikattacke, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Schwindel, Herzrhythmusstörungen

Stelara bei Psoriasis

StelaraPsoriasis3 Monate

Hallo liebe Leute ich bekam stelara im April 45 mg 4 wochensspäter die zweite Dosis 45 mg.Nach 6 Wochen fing die pso an zu verschwinden doch dann 2 Wochen später wie einer schon von euch beschrieben hat der Reinste Alptraum.Es fing mit komischen Herzrythmus Störungen an.ab zum Arzt ekg schlecht direkt zum kh festgestellt wurde Vorhofflimmern.dagegen bekamm ich apixaban eliquis blutverdünner.tage später abends im Bett auf einmal Panik Attacken linker arm taub fusskribbeln herzrasen schwindel engegefühl in der Brust und das gefühl gleich umzukippen infas 3-4 mal ab zur Notaufnahme ekg okay bluddruck okay immer wieder ich stand da wie ein idiot Blutwerte top kein Schlaganfall oder Herzinfarkt.die Ärzte sagten alles in Ordnung.Volle Verzweiflung in mir.habe eine Herz stress mrt auch machen lassen alles gut.dann 2 Wochen ruhe.Der Oberhammer kam später mit Kopfschmerzen fing das an danach schwere Depressionen vom übellsten Gefühl wie sinlosigkeit innere unruhe,Benommenheit,vernichtungsgefühl schlafstörrungen Schwindel ganz starke psychische eingriffe.man kann dagegen nicht ankämpfen.und es sind noch so viele weitere Nebenwirkungen also ich habe noch nie in meinem leben so was erlebt und bin noch nicht raus aus der Sache aber eines weiss ich Biotechnologie nein danke man bekommt ansgt um sein leib und wohl von dem Medikament.seid wachsam der beste Horrorfilm ist nix dagegen.alles gute

Stelara

Ustekinumab