Diane für Polycystische Ovarien

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Polycystische Ovarien. Bei 2% wurde Diane eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Polycystische Ovarien in Verbindung mit Diane.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diane für Polycystische Ovarien auftraten:

Bauchschmerzen (1/2)
Blähungen (1/2)
Brustspannungen (1/2)
Brustvergrößerung (1/2)
Quincke-Ödem (1/2)
Übelkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Diane für Polycystische Ovarien liegen vor:

Diane 35 für Polycystische Ovarien mit Quincke-Ödem

Nach etwa 7 einhalb Jahren Einnahme bekam ich in unregelmäßigen Abständen starke Schwellungen im Gesicht (Quincke-Ödem), gegen die ich stark dosiertes Cortison einnehmen musste, da sich die Schwellung bis in den Halsbereich zog. Einige Monate später kamen starke Schwellungen der Nasenschleimhäute hinzu. Ich konnte nachts kaum noch schlafen, da ich keine Luft durch die Nase bekam. Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass die Schwellung der Nasenschleimhaut in der Pillenpause (nach 3 Wochen der Einnahme) nachließ. Daraufhin setzte ich Diane 35 komplett ab und bin seither beschwerdefrei.

Diane 35 bei Polycystische Ovarien

Diane 35Polycystische Ovarien8 Jahre

Diane 35

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Diane für Empfängnisverhütung, Polycystische Ovarien mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Blähungen, Brustspannungen, Brustvergrößerung

Tag 1: Übelkeit sofort nach Einnahme Tag 2: Bauchschmerzen, Luft in Magen & Darm. Später ziehen im Unterbauch. ab Tag 3: keine schmerzhaften Nebenwirkungen mehr. Spannen und Vergößerung der Brust.

Diane bei Empfängnisverhütung, Polycystische Ovarien

DianeEmpfängnisverhütung, Polycystische Ovarien3 Tage

Tag 1: Übelkeit sofort nach Einnahme
Tag 2: Bauchschmerzen, Luft in Magen & Darm. Später ziehen im Unterbauch.

Diane

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Diane wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diane, Diane 35, Diame 35, Dianae, Diane35, diana 35, Diane mite, Diane-Mite, diane mita, Diane 35/Jennifer 35, diane 35 für den mann, Diane-35

Polycystische Ovarien wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

PCO-Syndrom, Polycystische Ovarien, Stein-Leventhal-Syndrom