Dolomo für Schmerzen (neuropathische)

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Schmerzen (neuropathische). Bei 2% wurde Dolomo eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen (neuropathische) in Verbindung mit Dolomo.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm165176
Durchschnittliches Gewicht in kg61133
Durchschnittliches Alter in Jahren2344
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,4142,94

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dolomo für Schmerzen (neuropathische) auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Schlafstörungen (1/2)
50%
Übelkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Dolomo für Schmerzen (neuropathische) liegen vor:

 

Dolomo für schmerzen (neuropathische), Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Kopf), Fieber mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Dolomo genommen da ich starke Grippe Schmerzen hatte wie Kopf, Gliederschmerzen, Fieber etc. die Tagtablette senkt die Symptome leider nur für ein paar Stunden. Am Abend nahm ich kurz nach dem Abendbrot die Blaue für die Nacht, es gieng mir besser und das wohlbefinden hatt bis in den nächsten tag gehalten. Zudem leide ich auch unter Schmerzen, die von meiner Psyche ausgelöst werden, die Blaue Tablette hatt es auch positiv beeinflusst und ich für den zeitraum keinerlei schmerzen und sonst welche beschwerden hatte. Muss ich mal bei gelegenheit meinem Arzt erzählen...

Dolomo bei Fieber; Dolomo bei Schmerzen (Kopf); Dolomo bei Schmerzen (Gelenk); Dolomo bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoFieber1 Tage
DolomoSchmerzen (Kopf)2 Tage
DolomoSchmerzen (Gelenk)3 Tage
Dolomoschmerzen (neuropathische)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Dolomo genommen da ich starke Grippe Schmerzen hatte wie Kopf, Gliederschmerzen, Fieber etc. die Tagtablette senkt die Symptome leider nur für ein paar Stunden.
Am Abend nahm ich kurz nach dem Abendbrot die Blaue für die Nacht, es gieng mir besser und das wohlbefinden hatt bis in den nächsten tag gehalten. Zudem leide ich auch unter Schmerzen, die von meiner Psyche ausgelöst werden, die Blaue Tablette hatt es auch positiv beeinflusst und ich für den zeitraum keinerlei schmerzen und sonst welche beschwerden hatte. Muss ich mal bei gelegenheit meinem Arzt erzählen...

Eingetragen am  als Datensatz 36852
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolomo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):133
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolomo für schmerzen (neuropathische) mit Übelkeit, Schlafstörungen

Am Anfang hilft es ganz gut gegen die Scnmerzen, im Laufe des Tages wirkt es allerdings immer schlechter. Etwa einmal am Tag wird mir plötzlich kotzübel, wirklich von einem Moment auf den anderen bin ich kurz davor mich zu übergeben. Kann nachts nicht einschlafen - wenn ich dann endlich um kurz vor vier eingeschlafen bin, wach ich gehen sechs Uhr auf, gegen sieben, gegen acht und um neun kann ich dann nicht mehr schlafen. Trotz des kurzen Schlafs keinerlei Besserung in der nächsten Nacht. Seh bei der Nachttablette allerdings auch ehrlich nicht viel Wirkung.

Dolomo bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dolomoschmerzen (neuropathische)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang hilft es ganz gut gegen die Scnmerzen, im Laufe des Tages wirkt es allerdings immer schlechter. Etwa einmal am Tag wird mir plötzlich kotzübel, wirklich von einem Moment auf den anderen bin ich kurz davor mich zu übergeben. Kann nachts nicht einschlafen - wenn ich dann endlich um kurz vor vier eingeschlafen bin, wach ich gehen sechs Uhr auf, gegen sieben, gegen acht und um neun kann ich dann nicht mehr schlafen. Trotz des kurzen Schlafs keinerlei Besserung in der nächsten Nacht. Seh bei der Nachttablette allerdings auch ehrlich nicht viel Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 54325
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolomo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Dolomo wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dolomo, Dolomo NT, Dolomo TN, dolomo tag und nacht für schmerzen, dolomon nt, Dolomo T/N, vorbeugend Dolomo, Dolomo N1, Dolomo Tag und Nacht Kapseln, Dolomo T+N, Dolomo 600, DolomoN1, dolomo blau, Dolomo 2 tbl., dolomo n2, Dolomo !!!!!!!!!!!!!!!!!!

[]