Dolomo für Schmerzen (neuropathische)

Insgesamt haben wir 117 Einträge zu Schmerzen (neuropathische). Bei 2% wurde Dolomo eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen (neuropathische) in Verbindung mit Dolomo.

Wo kann man Dolomo kaufen?

Dolomo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dolomo für Schmerzen (neuropathische) auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)
Schlafstörungen (1/2)
Übelkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dolomo für Schmerzen (neuropathische) liegen vor:

Dolomo für schmerzen (neuropathische) mit Übelkeit, Schlafstörungen

Am Anfang hilft es ganz gut gegen die Scnmerzen, im Laufe des Tages wirkt es allerdings immer schlechter. Etwa einmal am Tag wird mir plötzlich kotzübel, wirklich von einem Moment auf den anderen bin ich kurz davor mich zu übergeben. Kann nachts nicht einschlafen - wenn ich dann endlich um kurz vor vier eingeschlafen bin, wach ich gehen sechs Uhr auf, gegen sieben, gegen acht und um neun kann ich dann nicht mehr schlafen. Trotz des kurzen Schlafs keinerlei Besserung in der nächsten Nacht. Seh bei der Nachttablette allerdings auch ehrlich nicht viel Wirkung.

Dolomo bei schmerzen (neuropathische)

Dolomoschmerzen (neuropathische)-

Eingetragen am 08.06.2013 als Datensatz 54325

Dolomo

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.06.2013

Dolomo für schmerzen (neuropathische), Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Kopf), Fieber mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Dolomo genommen da ich starke Grippe Schmerzen hatte wie Kopf, Gliederschmerzen, Fieber etc. die Tagtablette senkt die Symptome leider nur für ein paar Stunden. Am Abend nahm ich kurz nach dem Abendbrot die Blaue für die Nacht, es gieng mir besser und das wohlbefinden hatt bis in den nächsten tag gehalten. Zudem leide ich auch unter Schmerzen, die von meiner Psyche ausgelöst werden, die Blaue Tablette hatt es auch positiv beeinflusst und ich für den zeitraum keinerlei schmerzen und sonst welche beschwerden hatte. Muss ich mal bei gelegenheit meinem Arzt erzählen...

Dolomo bei Fieber; Dolomo bei Schmerzen (Kopf); Dolomo bei Schmerzen (Gelenk); Dolomo bei schmerzen (neuropathische)

DolomoFieber1 Tage

Dolomo

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2011

Dolomo wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dolomo, Dolomo NT, Dolomo TN, dolomo tag und nacht für schmerzen, dolomon nt, Dolomo T/N, vorbeugend Dolomo, Dolomo N1, Dolomo Tag und Nacht Kapseln, Dolomo T+N, Dolomo 600, DolomoN1, dolomo blau, Dolomo 2 tbl., dolomo n2, Dolomo !!!!!!!!!!!!!!!!!!