Doppelbilder bei Gabapentin

Nebenwirkung Doppelbilder bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 1% ist Doppelbilder aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Doppelbilder bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Doppelbilder als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Doppelbilder auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Doppelbilder bei Gabapentin:

Gabapentin für schwere Myopathie mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Bluthochdruck, Übelkeit, Gewichtszunahme, Herzrasen, Doppelbilder, Sprachstörungen

Da für mich mit einer schweren Form von Muskelschwund und Nervenschädigung nicht wahnsinnig viele Sachen zur Auswahl stehen war Gabapentin der Versuch, die jahrelangen Dauerschmerzen etwas einzudämmen, so dass ich mich kurz auf den Beinen halten kann aber mehr ein bißchen "eindämmen" im wahrsten Sinne des Wortes ist auch nicht passiert. Eine viertel Stunde nach Einnahme beginnt der Zauber und man merkt, dass da im Kopf was passiert. Dauerbenommen mit allen möglichen erträglichen und unerträglichen Nebenwirkungen richtete sich mein Leben jetzt neben Schmerzen auch noch nach Dauernebenwirkungen, wann ich Tabletten nehme und was ich jeweils davor und danach machen kann. Bei mir standen Wirkung und Nebenwirkungen in keinem Verhältnis also beschlossen wir, das Medikament langsam runterzudosieren, womit ich noch mehr Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen hatte und vor Panikattacken, Angstzuständen und durchwachten Nächten kaum noch aus den Augen gucken konnte und immer noch kann. Mir hat das Zeug einfach nur noch Angst gemacht.

Gabapentin bei schwere Myopathie

Gabapentinschwere Myopathie4 Monate

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 02.06.2014

Gabapentin für Polyneuropathie mit Sehstörungen, Doppelbilder

1 woche nach beginn der einnahme traten bei mir enorme sehstörungen auf. sah seither doppelbilder und verschwommen. auch das absetzen brachte keine änderung. deshalb riet mir die ärztin wieder neu zu beginnen. nah 2 wochen wurde die dosis von 300 auf 400mg erhöht. am tag darauf verstärkte sich die sehstörung erneut. nachdem das endgültige absetzen keine besserung brachte riet mit die augenärztin zur behandlung in einer uniklinik. dort stellte man fest, daß sich die hornhaut derart veränderte, daß sie nicht glatt sondern wellenförmig war. seither wurde ich 3x am auge operiert. besserung ist auch danach noch nicht in sicht.

Gabapentin bei Polyneuropathie

GabapentinPolyneuropathie90 Tage