Drehschwindel bei Azithromycin

Nebenwirkung Drehschwindel bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 490 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist Drehschwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Drehschwindel bei Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Azithromycin wurde von Patienten, die Drehschwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Drehschwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Drehschwindel bei Azithromycin:

Azithromycin für Seitenstrangangina mit Kopfschmerzen, Halsinfektion, Nebenhöhlenentzündung, Schluckbeschwerden, Drehschwindel, Schwindel - Benommenheit, Magenschmerzen

Gestern, 07.07 gegen 10:00 Uhr erste Einnahme. Meine Ärztin empfohl mir sofort ein Antibiotika zu nehmen, da ich eitrige Stellen im Hals habe und mich gefühlt habe wie ein dreckiger Hund. Kopfweh, Nebenhöhlen dicht, Schluckbeschwerden und das ganze Programm. So nach der Einnahme erstmal keine Auffälligkeiten nach 2 Stunden normaler Gang zur Toilette und dann plötzlich der Drehschwindel. Schwindelattake bis kurz vorm Zusammenbruch - daraufhin schnell auf die Couch, Beine angewinkelt und erstmal durchatmen. Ich blieb erstmal liegen mich plagten danach wahnsinnig Magenschmerzen und nach ca. 3 Std und ein wenig Schlaf ging es mir wieder besser. Gestern Abend war es super und jetzt nehme ich die zweite Tablette. Mal gucken!:)

Azithromycin bei Seitenstrangangina

AzithromycinSeitenstrangangina3 Tage