Nebenhöhlenentzündung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Nebenhöhlenentzündung.

Die Nebenwirkung Nebenhöhlenentzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Nebenhöhlenentzündung bei Basica Compact

Durchfall, Übelkeit, Nebenhöhlenentzündung bei Basica Compact für Übersäuerung

Basica Compact bei Übersäuerung

Basica CompactÜbersäuerung8 Jahre

Habe die Tabletten auf Anraten einer Heilpraktikerin über viele Jahre eingenommen. Nun habe ich seit Jahren vermehrt Durchfall, Übelkeit und vertrage immer weniger an Lebensmitteln. Jetzt habe ich in Erfahrung gebracht, dass von diesen Tabletten meine Beschwerden gekommen sind. Auch habe ich seit Jahren trockene Nebenhöhlen und Stirnhöhlenprobleme und wußte nicht wovon. Ich habe jetzt die Tabletten weggelassen und merke schon, dass sich die Nebenhöhlen bessern. Mal sehn, wann sich der Verdauungstrakt bessert, wird nach den Jahren der Einnahme bestimmt noch etwas dauern. Ich kann von diesem Mittel abraten, es hilft nicht, ist zu teuer und hat Nebenwirkungen!

Calcium, Magnesium, Eisen, Zink, Kupfer, Molybdän, Chrom, Selen

Geburtsjahr:1960

Berichte über die Nebenwirkung Nebenhöhlenentzündung bei Foster-Spray

Durchfall, Übelkeit, Nervosität, Nebenhöhlenentzündung bei Foster-Spray für Husten

Zweiwöchige Anwendung von Foster-Spray führte zu andauernder Übelkeit und Durchfall in Verbindung mit zielloser Nervosität. Außerdem entwickelte ich über die Dauer der Anwendung hinweg eine Nebenhöhlenentzündung und eine Bronchitis die ich ebenfalls dem Spray zuschreibe.

Foster-Spray bei Husten

Foster-SprayHusten14 Tage

Beclometason, Formoterol

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Nebenhöhlenentzündung bei Azithromycin

Kopfschmerzen, Halsinfektion, Nebenhöhlenentzündung, Schluckbeschwerden, Drehschwindel, Schwindel - Benommenheit, Magenschmerzen bei Azithromycin für Seitenstrangangina

Azithromycin bei Seitenstrangangina

AzithromycinSeitenstrangangina3 Tage

Gestern, 07.07 gegen 10:00 Uhr erste Einnahme. Meine Ärztin empfohl mir sofort ein Antibiotika zu nehmen, da ich eitrige Stellen im Hals habe und mich gefühlt habe wie ein dreckiger Hund. Kopfweh, Nebenhöhlen dicht, Schluckbeschwerden und das ganze Programm. So nach der Einnahme erstmal keine Auffälligkeiten nach 2 Stunden normaler Gang zur Toilette und dann plötzlich der Drehschwindel. Schwindelattake bis kurz vorm Zusammenbruch - daraufhin schnell auf die Couch, Beine angewinkelt und erstmal durchatmen. Ich blieb erstmal liegen mich plagten danach wahnsinnig Magenschmerzen und nach ca. 3 Std und ein wenig Schlaf ging es mir wieder besser. Gestern Abend war es super und jetzt nehme ich die zweite Tablette. Mal gucken!:)

Azithromycin

Geburtsjahr:1998

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Nebenhöhlenentzündung aufgetreten:

Durchfall (2/4)
Nachtschwitzen (1/4)
Nervosität (1/4)
Kopfschmerzen (1/4)
Schluckbeschwerden (1/4)
Schwindel - Benommenheit (1/4)
Magenschmerzen (1/4)
Halsinfektion (1/4)