Nebenhöhlenentzündung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Nebenhöhlenentzündung.

Die Nebenwirkung Nebenhöhlenentzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Nebenhöhlenentzündung bei Basica Compact

Durchfall, Übelkeit, Nebenhöhlenentzündung bei Basica Compact für Übersäuerung

Basica Compact bei Übersäuerung

Basica CompactÜbersäuerung8 Jahre

Habe die Tabletten auf Anraten einer Heilpraktikerin über viele Jahre eingenommen. Nun habe ich seit Jahren vermehrt Durchfall, Übelkeit und vertrage immer weniger an Lebensmitteln. Jetzt habe ich in Erfahrung gebracht, dass von diesen Tabletten meine Beschwerden gekommen sind. Auch habe ich seit Jahren trockene Nebenhöhlen und Stirnhöhlenprobleme und wußte nicht wovon. Ich habe jetzt die Tabletten weggelassen und merke schon, dass sich die Nebenhöhlen bessern. Mal sehn, wann sich der Verdauungstrakt bessert, wird nach den Jahren der Einnahme bestimmt noch etwas dauern. Ich kann von diesem Mittel abraten, es hilft nicht, ist zu teuer und hat Nebenwirkungen!

Basica Compact

Calcium, Magnesium, Eisen, Zink, Kupfer, Molybdän, Chrom, Selen

Geburtsjahr:1960

Berichte über die Nebenwirkung Nebenhöhlenentzündung bei Foster-Spray

Durchfall, Übelkeit, Nervosität, Nebenhöhlenentzündung bei Foster-Spray für Husten

Zweiwöchige Anwendung von Foster-Spray führte zu andauernder Übelkeit und Durchfall in Verbindung mit zielloser Nervosität. Außerdem entwickelte ich über die Dauer der Anwendung hinweg eine Nebenhöhlenentzündung und eine Bronchitis die ich ebenfalls dem Spray zuschreibe.

Foster-Spray bei Husten

Foster-SprayHusten14 Tage

Foster-Spray

Beclometason, Formoterol

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Nebenhöhlenentzündung bei Azithromycin

Kopfschmerzen, Halsinfektion, Nebenhöhlenentzündung, Schluckbeschwerden, Drehschwindel, Schwindel - Benommenheit, Magenschmerzen bei Azithromycin für Seitenstrangangina

Azithromycin bei Seitenstrangangina

AzithromycinSeitenstrangangina3 Tage

Gestern, 07.07 gegen 10:00 Uhr erste Einnahme. Meine Ärztin empfohl mir sofort ein Antibiotika zu nehmen, da ich eitrige Stellen im Hals habe und mich gefühlt habe wie ein dreckiger Hund. Kopfweh, Nebenhöhlen dicht, Schluckbeschwerden und das ganze Programm. So nach der Einnahme erstmal keine Auffälligkeiten nach 2 Stunden normaler Gang zur Toilette und dann plötzlich der Drehschwindel. Schwindelattake bis kurz vorm Zusammenbruch - daraufhin schnell auf die Couch, Beine angewinkelt und erstmal durchatmen. Ich blieb erstmal liegen mich plagten danach wahnsinnig Magenschmerzen und nach ca. 3 Std und ein wenig Schlaf ging es mir wieder besser. Gestern Abend war es super und jetzt nehme ich die zweite Tablette. Mal gucken!:)

Azithromycin

Azithromycin

Geburtsjahr:1998

Berichte über die Nebenwirkung Nebenhöhlenentzündung bei Mirena

Bluthochdruck, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, Haarwuchs, Gewichtsprobleme, Reizdarm, innere Unruhe, Asthma, Nachtschwitzen, Nebenhöhlenentzündung, Blasenschwäche bei Mirena für Empfängnisverhütung

Hallo Ich habe mir vor 10 Jahren die HS-Mirena einsetzen lassen auf Empfehlung von einer Freundin die total begeistert war. Die ersten 5 Jahre waren super ich bin nicht mehr schwanger geworden. Ziel erreicht aber ich habe an Gewicht zugenommen, aber Symtome wie Gereiztheit, Brust spannen,...

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung10 Jahre

Hallo
Ich habe mir vor 10 Jahren die HS-Mirena einsetzen lassen auf Empfehlung von einer Freundin die total begeistert war. Die ersten 5 Jahre waren super ich bin nicht mehr schwanger geworden. Ziel erreicht aber ich habe an Gewicht zugenommen, aber Symtome wie Gereiztheit, Brust spannen, Blähungen, Rückenschmerzen also typische Regelsymtome hatte ich trotzdem immer alle 4 bis 8 Wochen und eine schwache Blutung auch. Und was mir aufgefallen ist immer zum ende der Haltbarkeit also nach 5 Jahren wurde meine Symptome und Blutung länger und stärker. Ich erklärte mir das so das es ganz normal sei weil halt die Hormone aufgebraucht seien. Nach dem einlagen der zweiten HS kammen dann noch einige komische (Nebenwirkungen) dinge hinzu. Ich bekam Haar wuschs an Stellen wo man echt schlecht dran kommt zum rasieren :'). Lange schwarze Haare, ich wurde immer gereitzer also bin schnell auf 180 bei Kleinigkeiten. Wiederrum weine ich bei kleinsten emotionalen dingen was so gar nicht meine Natur is. Magen-Darm Beschwerden (Reizdarm Syndrom),Atemwegserkrankungen chronische Nebenhölen Entzündung,pfeifende Bronchen (Asthma). Jetzt mit 42 Jahren hatte ich die Vermutung das ich in den Wechseljahren bin weil ich weitere gravierende Symptome entwickele Nachtschweiß, Blasenschwäche ,Bluthochdruck, Extreme Hitzewallung, Schlafstörungen, noch extremere Stimmungsschwankungen und innere Unruhe, die mich in meiner Lebensqualität sehr einschränken. Aber meine HS ist wieder über dem Verfallsdatum. Ich ging zu meiner Frauenärztin und sie meinte es wäre durchaus möglich.Und schrieb mir gleich ein weitere HS auf. Da ich ja das erste mal über 42Jahre bin weiß ich nicht ob meine Symptome Normal für mein Alter sind oder ob es wirklich was mit der Mirena zu tun hat. Mittlerweile wiege ich über 97Kg ob wohl ich mich ausgewogen ernähre und täglich über 1400 kal verbrenne. Ich habe auch schon alle anderen Stoffwechselkrankheiten ausschließen lassen wie Diabetes, Schliddrüsen Unterfunktion.
Ich bin jetzt total verunsichert wenn ich hier die Berichte lese und da ich wieder vor einem Spiralen wechsel stehe würde ich gern wissen ob die Nebenwirkungen die hier angegebene wurden nach der Entfernung der HS nachgelassen haben oder sogar verschwunden sind.
Also bitte fleißig Antworten ob ich meinem Körper weitere 5 Jahre der Mirena aussetzen lassen soll oder mich von Euch überzeugen lassen soll weil die Nebenwirkungen verschwinden.

, , , , , , , , , , ,

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1975

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Nebenhöhlenentzündung aufgetreten:

Durchfall (2/4)
Nachtschwitzen (1/4)
Nervosität (1/4)
Kopfschmerzen (1/4)
Schluckbeschwerden (1/4)
Schwindel - Benommenheit (1/4)
Magenschmerzen (1/4)
Halsinfektion (1/4)