Nebenhöhlenentzündung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Nebenhöhlenentzündung.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm167186
Durchschnittliches Gewicht in kg9498
Durchschnittliches Alter in Jahren3942
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,4228,33

Die Nebenwirkung Nebenhöhlenentzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

Basica Compact (1/1)
100%
Foster-Spray (1/68)
1%
Azithromycin (1/345)
0%
Mirena (1/1370)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Nebenhöhlenentzündung bei Basica Compact

 

Durchfall, Übelkeit, Nebenhöhlenentzündung bei Basica Compact für Übersäuerung

Habe die Tabletten auf Anraten einer Heilpraktikerin über viele Jahre eingenommen. Nun habe ich seit Jahren vermehrt Durchfall, Übelkeit und vertrage immer weniger an Lebensmitteln. Jetzt habe ich in Erfahrung gebracht, dass von diesen Tabletten meine Beschwerden gekommen sind. Auch habe ich seit...

Basica Compact bei Übersäuerung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Basica CompactÜbersäuerung8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe die Tabletten auf Anraten einer Heilpraktikerin über viele Jahre eingenommen. Nun habe ich seit Jahren vermehrt Durchfall, Übelkeit und vertrage immer weniger an Lebensmitteln. Jetzt habe ich in Erfahrung gebracht, dass von diesen Tabletten meine Beschwerden gekommen sind. Auch habe ich seit Jahren trockene Nebenhöhlen und Stirnhöhlenprobleme und wußte nicht wovon. Ich habe jetzt die Tabletten weggelassen und merke schon, dass sich die Nebenhöhlen bessern. Mal sehn, wann sich der Verdauungstrakt bessert, wird nach den Jahren der Einnahme bestimmt noch etwas dauern. Ich kann von diesem Mittel abraten, es hilft nicht, ist zu teuer und hat Nebenwirkungen!

Eingetragen am  als Datensatz 79044
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Calcium, Magnesium, Eisen, Zink, Kupfer, Molybdän, Chrom, Selen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Nebenhöhlenentzündung bei Foster-Spray

 

Durchfall, Übelkeit, Nervosität, Nebenhöhlenentzündung bei Foster-Spray für Husten

Zweiwöchige Anwendung von Foster-Spray führte zu andauernder Übelkeit und Durchfall in Verbindung mit zielloser Nervosität. Außerdem entwickelte ich über die Dauer der Anwendung hinweg eine Nebenhöhlenentzündung und eine Bronchitis die ich ebenfalls dem Spray zuschreibe.

Foster-Spray bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayHusten14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zweiwöchige Anwendung von Foster-Spray führte zu andauernder Übelkeit und Durchfall in Verbindung mit zielloser Nervosität. Außerdem entwickelte ich über die Dauer der Anwendung hinweg eine Nebenhöhlenentzündung und eine Bronchitis die ich ebenfalls dem Spray zuschreibe.

Eingetragen am  als Datensatz 49391
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Nebenhöhlenentzündung bei Azithromycin

 

Kopfschmerzen, Halsinfektion, Nebenhöhlenentzündung, Schluckbeschwerden, Drehschwindel, Schwindel - Benommenheit, Magenschmerzen bei Azithromycin für Seitenstrangangina

Gestern, 07.07 gegen 10:00 Uhr erste Einnahme. Meine Ärztin empfohl mir sofort ein Antibiotika zu nehmen, da ich eitrige Stellen im Hals habe und mich gefühlt habe wie ein dreckiger Hund. Kopfweh, Nebenhöhlen dicht, Schluckbeschwerden und das ganze Programm. So nach der Einnahme erstmal keine...

Azithromycin bei Seitenstrangangina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinSeitenstrangangina3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gestern, 07.07 gegen 10:00 Uhr erste Einnahme. Meine Ärztin empfohl mir sofort ein Antibiotika zu nehmen, da ich eitrige Stellen im Hals habe und mich gefühlt habe wie ein dreckiger Hund. Kopfweh, Nebenhöhlen dicht, Schluckbeschwerden und das ganze Programm. So nach der Einnahme erstmal keine Auffälligkeiten nach 2 Stunden normaler Gang zur Toilette und dann plötzlich der Drehschwindel. Schwindelattake bis kurz vorm Zusammenbruch - daraufhin schnell auf die Couch, Beine angewinkelt und erstmal durchatmen. Ich blieb erstmal liegen mich plagten danach wahnsinnig Magenschmerzen und nach ca. 3 Std und ein wenig Schlaf ging es mir wieder besser. Gestern Abend war es super und jetzt nehme ich die zweite Tablette. Mal gucken!:)

Eingetragen am  als Datensatz 78283
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Nebenhöhlenentzündung aufgetreten:

Durchfall (2/4)
50%
Übelkeit (2/4)
50%
Blasenschwäche (1/4)
25%
Hitzewallungen (1/4)
25%
Bluthochdruck (1/4)
25%
innere Unruhe (1/4)
25%
Schlafstörungen (1/4)
25%
Haarwuchs (1/4)
25%
Stimmungsschwankungen (1/4)
25%
Reizdarm (1/4)
25%
Asthma (1/4)
25%
Gewichtsprobleme (1/4)
25%
Nachtschwitzen (1/4)
25%
Nervosität (1/4)
25%
Kopfschmerzen (1/4)
25%
Schluckbeschwerden (1/4)
25%
Schwindel - Benommenheit (1/4)
25%
Magenschmerzen (1/4)
25%
Halsinfektion (1/4)
25%
Drehschwindel (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]