Basica Compact

Das Medikament Basica Compact wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Basica Compactwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Basica Compact traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (1/1)
Nebenhöhlenentzündung (1/1)

Basica Compact wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Übersäuerung100%(1 Bew.)

In Basica Compact kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Calcium, Magnesium, Eisen, Zink, Kupfer, Molybdän, Chrom, Selen

Fragen zu Basica Compact

Zu Basica Compact liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Basica Compact stellen.

Basica Compact für Übersäuerung mit Durchfall, Übelkeit, Nebenhöhlenentzündung

Basica Compact bei Übersäuerung

Basica CompactÜbersäuerung8 Jahre

Habe die Tabletten auf Anraten einer Heilpraktikerin über viele Jahre eingenommen. Nun habe ich seit Jahren vermehrt Durchfall, Übelkeit und vertrage immer weniger an Lebensmitteln. Jetzt habe ich in Erfahrung gebracht, dass von diesen Tabletten meine Beschwerden gekommen sind. Auch habe ich seit Jahren trockene Nebenhöhlen und Stirnhöhlenprobleme und wußte nicht wovon. Ich habe jetzt die Tabletten weggelassen und merke schon, dass sich die Nebenhöhlen bessern. Mal sehn, wann sich der Verdauungstrakt bessert, wird nach den Jahren der Einnahme bestimmt noch etwas dauern. Ich kann von diesem Mittel abraten, es hilft nicht, ist zu teuer und hat Nebenwirkungen!

Calcium, Magnesium, Eisen, Zink, Kupfer, Molybdän, Chrom, Selen

Geburtsjahr:1960