Basica Compact

Das Medikament Basica Compact wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Basica Compactwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Basica Compact traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (1/1)
100%
Nebenhöhlenentzündung (1/1)
100%
Übelkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Basica Compact wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Übersäuerung100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

In Basica Compact kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Calcium, Magnesium, Eisen, Zink, Kupfer, Molybdän, Chrom, Selen

Fragen zu Basica Compact

Zu Basica Compact liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Basica Compact stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Basica Compact für Übersäuerung mit Durchfall, Übelkeit, Nebenhöhlenentzündung

Habe die Tabletten auf Anraten einer Heilpraktikerin über viele Jahre eingenommen. Nun habe ich seit Jahren vermehrt Durchfall, Übelkeit und vertrage immer weniger an Lebensmitteln. Jetzt habe ich in Erfahrung gebracht, dass von diesen Tabletten meine Beschwerden gekommen sind. Auch habe ich seit...

Basica Compact bei Übersäuerung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Basica CompactÜbersäuerung8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe die Tabletten auf Anraten einer Heilpraktikerin über viele Jahre eingenommen. Nun habe ich seit Jahren vermehrt Durchfall, Übelkeit und vertrage immer weniger an Lebensmitteln. Jetzt habe ich in Erfahrung gebracht, dass von diesen Tabletten meine Beschwerden gekommen sind. Auch habe ich seit Jahren trockene Nebenhöhlen und Stirnhöhlenprobleme und wußte nicht wovon. Ich habe jetzt die Tabletten weggelassen und merke schon, dass sich die Nebenhöhlen bessern. Mal sehn, wann sich der Verdauungstrakt bessert, wird nach den Jahren der Einnahme bestimmt noch etwas dauern. Ich kann von diesem Mittel abraten, es hilft nicht, ist zu teuer und hat Nebenwirkungen!

Eingetragen am  als Datensatz 79044
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Calcium, Magnesium, Eisen, Zink, Kupfer, Molybdän, Chrom, Selen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Basica Compact
[]