Druckgefühl im Kopf bei Cymbalta

Nebenwirkung Druckgefühl im Kopf bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Druckgefühl im Kopf aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Druckgefühl im Kopf bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Druckgefühl im Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Druckgefühl im Kopf auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl im Kopf bei Cymbalta:

Cymbalta für CHRONISCHE SCHMERZEN, Taubheitsgefühle, kälte mit Müdigkeit, Schwindel, Nervosität, Magenbeschwerden, Schlafstörungen, Druckgefühl im Kopf

1. Tag starke Müdigkeit, Schwindel, nervosität, nachts Schlafstörungen, Magenbeschwerden 2. Tag Magenbeschwerden, Schwindel, starker Druck im Kopf, Nervosität, Schmerzen im ganzen Körper, Schlafen nicht möglich, Kälte stärker als am Vortag und auch stärker als vorher. 3. Tag ohne Cymbalta Magenbeschwerden, Zittern, Kälte, Nervosität, Schlaflosigkeit, Schmerzen. 4. Tag Es kehrt langsam Normalität ein

Cymbalta bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Taubheitsgefühle, kälte

CymbaltaCHRONISCHE SCHMERZEN, Taubheitsgefühle, kälte2 Tage

4. Tag Es kehrt langsam Normalität ein

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2013

Cymbalta für Persönlichkeitsstörung, Anpassungsstörung mit Mundtrockenheit, Druckgefühl im Kopf, Angstzustände, Schwitzen

In den ersten zwei Wochen der Einnahme, hatte ich gelegentlich leichten Druck im Kopf und Mundtrockenheit. Sehr stark hatte ich circa 10 Tage ein unsicheres Verhalten, Angstzustände. Jetzt nach 7 Wochen geht es mir recht gut mit diesen Medikamenten, das einzige was gelegentlich auftritt ist nachts starkes Schwitzen.

Cymbalta bei Persönlichkeitsstörung, Anpassungsstörung

CymbaltaPersönlichkeitsstörung, Anpassungsstörung7 Wochen