Druckgefühl im Kopf bei Procoralan

Nebenwirkung Druckgefühl im Kopf bei Medikament Procoralan

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Procoralan. Bei 3% ist Druckgefühl im Kopf aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Druckgefühl im Kopf bei Procoralan.

Procoralan wurde von Patienten, die Druckgefühl im Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Procoralan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Druckgefühl im Kopf auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl im Kopf bei Procoralan:

Procoralan für Abgeschlagenheit, herzrasen, Sehstörungen, Schwitzen mit Angstgefühle, Sehstörungen, Atemnot, Herzrasen, Druckgefühl im Kopf

am tag: Herzrasen, Angstgefühle, Sehstörungen, Druck im Kopf, teilweise Atemnot mit Angst

Procoralan bei Abgeschlagenheit, herzrasen, Sehstörungen, Schwitzen

ProcoralanAbgeschlagenheit, herzrasen, Sehstörungen, Schwitzen-

Procoralan

Ivabradin

Procoralan für puls mit Kopfschmerzen, Druckgefühl im Kopf, Blutdruckabfall, Wassereinlagerungen

Ich nehme das Medikament aufgrund immer wiederkehrenden hohen 140er Puls.Seit dem Medikament bewegt sich der Puls nun immer so um die 65. Nebenwirkungen bei mir sind niedriger Blutdruck 90/50. hatte sonst immer 120/80 kann ich aber mit leben. Aber wahnsinnige Kopfschmerzen und Druck im Kopf. Ab und zu Druck in der Brust, Kurzatmigkeit aufgrund niedrigen Blutdruck. Ab und zu kommt auch mal wieder ein hoher Puls 110 sinkt aber rasch wieder. Gewichtszunahme bzw. Wassereinlagerungen allerdings stehen diese Nebenwirkungen nicht im Beipackzettel. Augendruckund Lichtempfindlichkeit. Werde das wohl nochmals Abklären mssen beim Kardiologen

Procoralan bei puls

Procoralanpuls35 Tage