Druckgefühl in der Brust bei Clarithromycin

Nebenwirkung Druckgefühl in der Brust bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 449 Einträge zu Clarithromycin. Bei 0% ist Druckgefühl in der Brust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druckgefühl in der Brust bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clarithromycin wurde von Patienten, die Druckgefühl in der Brust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Druckgefühl in der Brust auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl in der Brust bei Clarithromycin:

Clarithromycin für scharlach mit Magenschmerzen, Druckgefühl in der Brust, Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Die ersten drei Tage der Krankheit habe ich Penivllin genommen. Durch dieses aber bekam ich starken Juckreiz am ganzen Körper aufgrund einer allergischen Reaktion. Daraufhin verschrieb mir mein Arzt Clarithromycin. Dieses verträgt meim Körper anscheinend noch schlechter, demn schon bald nach der ersten Anwendung bekam ich starke Bauchschmerzen, gefolgt von Brustschmerzen, Druckgefühl im Brustbereich, Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Kann ich absolut NICHT weiterempfehlen. Da habe ich noch lieber Scharlach als diese Nebenwirkungen!

Clarithromycin bei scharlach

Clarithromycinscharlach8 Tage