Durchblutungsstörungen bei Laif

Nebenwirkung Durchblutungsstörungen bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 256 Einträge zu Laif. Bei 1% ist Durchblutungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Durchblutungsstörungen bei Laif.

Wo kann man Laif kaufen?

Laif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Laif wurde von Patienten, die Durchblutungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Laif wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchblutungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchblutungsstörungen bei Laif:

Laif für Depression mit Durchblutungsstörungen, Hautrötungen, Pickel, Photosensibilisierung

Hände tun extrem weh. Sehr kalt bis schmerzhaft kalt. Haut der Hände gerötet und fühlen sich an wie aufgescheuert. Im Gesicht schnell verbrannt von der Sonne. Kleine Pikelchen. Von der eigentlichen Wirkung soll ich wohl erst profitieren, wenn gute zwei Monate um sind. Bislang keine große Veränderung.

Laif bei Depression

LaifDepression30 Tage

Laif

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.04.2012

Laif für Depression mit Sonnenallergie, Durchblutungsstörungen, Empfindungsstörungen, Bauchschmerzen, Übelkeit

Die depressiven Verstimmungen haben sich sehr verbessert. Allerdings sind die Nebenwirkungen derart massiv, dass ich das Mittel jetzt erst einmal absetze. Anfangs war es nur die Reaktion auf Sonne, kalte Hände, Kribbeln wie Nadelstiche, dann kam eine Magen-Darm-Verstimmung mit unerträglichen Schmerzen im Oberbauch sowie Übelkeit hinzu. Und wie es mir scheint, wurde auch die Mundschleimhaut angegriffen. Leichte Besserung zwei Tage nach Absetzen von Laif.

Laif bei Depression

LaifDepression70 Tage

Laif

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.06.2009

Laif für Depressionen mit Übelkeit, Juckreiz, kalte Füße

Kann den vorherigen beitrag nur bestaetigen. Immer wenn die Haende kalt werden fuehlt es sich an als ob meine Haende mit Nadeln bearbeitet werden. Anfangs wurde mir auch immer schlecht. Mittlerweile merke ich es auch an den Fuessen. Ein ziemlich starker Juckreiz den ich einfach nicht loswerde ... da kann man wohl nur das Medikament wieder absetzen. Setze es ab heute ab ...

Laif 900 bei Depressionen

Laif 900Depressionen45 Tage