Durchfall bei Risperdal

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 327 Einträge zu Risperdal. Bei 1% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Risperdal wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Risperdal:

Risperdal für Angststörungen, Borderline-Störung, Dissoziative Störung mit Durchfall, Abgeschlagenheit

In den ersten Tagen körperlich erschöpft + Durchfall, dann voll Leistungsfähig. Keine Angstzustände in Menschenmengen oder öffentlichen Verkehrsmitteln, weniger Dissoziationen. Dosierung: 0,5- 0- 0. Wirkung lässt aber im Laufe des Tages nach. Sehr zu empfehlen!

Risperdal bei Angststörungen, Borderline-Störung, Dissoziative Störung

RisperdalAngststörungen, Borderline-Störung, Dissoziative Störung14 Tage

Dosierung: 0,5- 0- 0. Wirkung lässt aber im Laufe des Tages nach.
Sehr zu empfehlen!

Risperdal

Risperidon

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Risperdal für schizophrenie mit Muskelschwäche, Harndrang, Durchfall

Nach Risperdal schlafen mir oft die Beine derart ein, dass ich beim Aufstehen umknicke. Außerdem macht es Harndrang. Deshalb muss ich Vesicur nehmen. Kurz nach der Vesicur-Einnahme setzte Durchfall ein, der durch Imodium kurzzeitig zu beherrschen ist. Da Imodium opiatähnliche Nebenwirkungen hat und nur kurzzeitig eingenommen werden darf, bin ich im Moment ratlos, da eine Suchtentwicklung das Letzte ist, was mir jetzt noch fehlt.

Risperdal bei schizophrenie

Risperdalschizophrenie5 Jahre