Durchfall. bei Trittico

Nebenwirkung Durchfall. bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 207 Einträge zu Trittico. Bei 0% ist Durchfall. aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall. bei Trittico.

Trittico wurde von Patienten, die Durchfall. als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trittico wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchfall. auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall. bei Trittico:

Trittico für Schlafstörungen mit Alpträume, Atemnot, Augenbrennen, Durchfall, Kribbeln, Schlafstörungen, Durchfall., Kribbeln in Händen, trockener Mund

Trittico, wurde mir wegen Schlafstörungen und psychischen Stress verordnet. Ich kann zwar dann durch schlafen aber die Nebenwirkungen sind fatal! 75mg von dem ich aber nur 2/3 einnehme. Reges Träumen, (Anfangs auch Alpträume) trockener Mund, Druck auf den Lungen, (Atemnot) Schwindel, Null Konzentration, (bin It Techniker, Arbeit unmöglich) Augenbrennen, leichtes Kribbeln in Händen und Füßen, Anfangs Durchfall. Helfen tut es, empfehlen kann ich aber in meinem Fall eher Neurexan, die mir aber vor ein paar Tagen ausgegangen sind und ich darum nun wieder Trittico einnahm.

Trittico bei Schlafstörungen

TritticoSchlafstörungen14 Tage

Trittico, wurde mir wegen Schlafstörungen und psychischen Stress verordnet.
Ich kann zwar dann durch schlafen aber die Nebenwirkungen sind fatal!
75mg von dem ich aber nur 2/3 einnehme.

Trittico

Trazodon