Einschlafstörungen bei Edronax

Nebenwirkung Einschlafstörungen bei Medikament Edronax

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Edronax. Bei 2% ist Einschlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Einschlafstörungen bei Edronax.

Wo kann man Edronax kaufen?

Edronax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Edronax wurde von Patienten, die Einschlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Edronax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Einschlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Einschlafstörungen bei Edronax:

Edronax für Depression mit Einschlafstörungen

ich nehme edronax schon Jahre habe keinerlei Nebenwirkungen, ausser ab und zu einschlafstörung, wenn ich es erst nachmittags einnehme. Nehme 4 mg morgens und 4 mg vormittag. OHNE DIESES MEDIKAMENT KÄME ICH MORGENS NICHT AUS DEM Bett UND KÖNNTE NICHT ARBEITENGEHEN:

Edronax bei Depression

EdronaxDepression-

ich nehme edronax schon Jahre

Edronax

Reboxetin

Edronax für Depressionen mit Unruhe, Nervosität, Übelkeit, Magenbeschwerden, Appetitverlust, Schwindel, Einschlafstörungen

Trevilor nahm ich zuletzt in einer Dosis von einmal 75mg und abends einmal 37,5mg.Beides als Retard-Kapseln. Anfangs war ich sehr unruhig,nervös,konnte nicht einschlafen,hatte mit Ängsten zu tun,habe zugenommen und mir war übel.Doch das verschwand sehr schnell(ca.4Wochen) Leider schlugen sie nach drei Jahren nicht mehr gut an und sie schlugen mir zudem sehr auf den Magen. So wechselte ich bei meinem Psychiater auf Edronax.Das nehme ich seit zwei Wochen.Deshalb kann ich weniger zur Wirksamkeit als zu den Nebenwirkungen sagen.Diese sind BEI MIR u.a.Übelkeit,Appetitverlust,Schwindel,Nervosität,Einschlafprobleme,nicht greifbare Ängste.Gegen die Ängste und die Schlafprobleme nehme ich Alprazolam auf Bedarf.Ich warte jetzt noch zwei,drei Wochen und wenns nicht besser geht,werde ich meinen Dok fragen,ob wir erhöhen oder wechseln.

Edronax bei Depressionen

EdronaxDepressionen14 Tage