Emotionslosigkeit bei Medikinet

Nebenwirkung Emotionslosigkeit bei Medikament Medikinet

Insgesamt haben wir 327 Einträge zu Medikinet. Bei 1% ist Emotionslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Emotionslosigkeit bei Medikinet.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren028
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,14

Medikinet wurde von Patienten, die Emotionslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Medikinet wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Emotionslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Emotionslosigkeit bei Medikinet:

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Medikinet für ADHS mit Appetitlosigkeit, Emotionslosigkeit, Schlafprobleme

Die Einnahme hilft bei der Konzentrationsschwäche, allerdings hat man seltener Hunger und bei mir hat das Medikament meine Gefühle und Emotionen stark "zerstört", das ist auch nicht so leicht zu erklären aber man fühlt teilweise gar nichts mehr und das ist 1000 mal schlimmer als traurig sein.

Medikenet bei ADHS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikenetADHS8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Einnahme hilft bei der Konzentrationsschwäche, allerdings hat man seltener Hunger und bei mir hat das Medikament meine Gefühle und Emotionen stark "zerstört", das ist auch nicht so leicht zu erklären aber man fühlt teilweise gar nichts mehr und das ist 1000 mal schlimmer als traurig sein.

Eingetragen am  als Datensatz 81211
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikenet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.01.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Medikinet für Hyperaktivität mit Kältegefühl, Schwitzen, Emotionslosigkeit, Benommenheit, Antriebslosigkeit

Negative Nebenwirkungen: Kalte Gliedmaßen (insbesondere Hände), leichtes Schwitzen, Verlust emotionaler Gefühle, Lachen fällt ca 8 Std nach Einnahme extrem schwer, ruhige Benommenheit (ohne Verlust der Koordination, oder Denkfähigkeit), Unternehmenslust sinkt, Versteifung auf eine Sache. Positive Aspekte: Enorme Steigerung der Konzentration, Anrregung zum Denken, Zunehmen der Vernunft, Motivationssteigernt, mehr Appetit.

Medikinet bei Hyperaktivität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetHyperaktivität2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Negative Nebenwirkungen: Kalte Gliedmaßen (insbesondere Hände), leichtes Schwitzen, Verlust emotionaler Gefühle, Lachen fällt ca 8 Std nach Einnahme extrem schwer, ruhige Benommenheit (ohne Verlust der Koordination, oder Denkfähigkeit), Unternehmenslust sinkt, Versteifung auf eine Sache.
Positive Aspekte: Enorme Steigerung der Konzentration, Anrregung zum Denken, Zunehmen der Vernunft, Motivationssteigernt, mehr Appetit.

Eingetragen am  als Datensatz 60235
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.03.2014
mehr

[]