Empfindungsstörungen bei Zeldox

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Zeldox

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Zeldox. Bei 1% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Empfindungsstörungen bei Zeldox.

Zeldox wurde von Patienten, die Empfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zeldox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Empfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Zeldox:

Zeldox für Psychose mit Libidostörungen, Empfindungsstörungen, Kreislaufprobleme, Unruhe

Zeldox bei Psychose

ZeldoxPsychose1 Jahre

Ich hatte eine schizophrene Episode im alter von 27 Jahren nach starker Gewichtszunahme und starker sexueller Störung bei Zyprexa begann ich Zeldox 40 mg 1x Abends zu nehmen (leichte Dosies 2x Täglich wird in der Regel entpfohlen). Ich nahm 10 Kg ab habe keine oder nurnoch leichte sexuelle Störungen die wir mit einwenig Vorspiel in den Griff bekommen. Meine Gemütsschwankungen sind wie weggeblasen ich habe keine Angstzustände mehr, kein Misstrauen mehr, verschwand alles nach einigen Monaten nach regelmässiger einnahme von Zeldox. Ab und zu spüre ich abends nach der einnahme manchmal nen kleine schlag auf der Kinnspitze nach Einnahme das ist so 1 mal im Monat. Mein Blutbild ist ausgezeichnet keine erhöten Leberwerte. Ich hatte ab und zu Kreislaufprobleme am Morgen die ich mit viel Wasser oder Apfelschorle trinken in den Griff bekam. Machmal hab ich abends wenn ich müde werde wenn ich lang unterwegs bin (z.b. Party)oder morgens in der Arbeit das ich mit den Füßen tappel und einwenig unruhig bin da gehe ich wenn es abends ist einfach Heim is Bett oder in der Arbeit spreche ich mir gut zu und bleibe ruhig bis es aufhört, denke aber eher das das zu meinem Krankheitsbild gehört wie zu einer Nebenwirkung, bin mir aber nicht ganz sicher da ich dieses tolle Medikament wegen dieser Kleinigkeit nicht absetzen werde ich habe vor es noch 2 Jahre zu nehmen (insgesamt 3 Jahre).

Zeldox

Ziprasidon

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Depressionen, Sozialphobie mit Empfindungsstörungen, Benommenheit, Schwindel, Unruhe

besonders üble Nebenwirkungen bei mir: Taubheit (in Gliedern), massive Benommenheit, Schwindel, Bewegungsunruhe

Zeldox bei Depressionen, Sozialphobie

ZeldoxDepressionen, Sozialphobie10 Tage