Engegefühl im Brustkorb bei Clexane

Nebenwirkung Engegefühl im Brustkorb bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 193 Einträge zu Clexane. Bei 1% ist Engegefühl im Brustkorb aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Engegefühl im Brustkorb bei Clexane.

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Engegefühl im Brustkorb bei Clexane:

Clexane für Thromboseprophylaxe mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Atemnot, Engegefühl im Brustkorb, Rötungen, Kreislaufprobleme

Thromboseprophylaxe bei Gipsfuß Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Atemnot und ein Engegefühl in der Brust, Ohnmacht, an den Einstichstellen kleine dunkle Rötung ähnlich einem Leberfleck, Aufnahme in der Kinderklinik, dort wurden keine Ursachen für die Beschwerden gefunden, auch wurde uns gesagt das das keine Nebenwirkungen des Medikaments seien, nach Absetzen des Medikaments gingen die Beschwerden zurück ????

clexane bei Thromboseprophylaxe

clexaneThromboseprophylaxe3 Wochen