Erbrechen bei AIDA

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament AIDA

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu AIDA. Bei 1% ist Erbrechen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 138 Erfahrungsberichten zu AIDA wurde über Erbrechen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erbrechen bei AIDA.

AIDA wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AIDA wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei AIDA:

AIDA für Kopfschmerzen mit extreme Müdigkeit, starke Kopfschmerzen, Depressionen, Erbrechen

Ganz schlimm , gehöre zu den Frauen mit null Problemen und Schmerzen , während der Periode . Extreme Müdigkeit, Depressiv und das aller schlimmste , extrem Kopfschmerzen , so das ich mich übergeben musste . Schuld ist die Aida zudem auch noch teuer , Finger weg , wenn ich Zeit Geld und Nerven hätte , hätte ich die Firma verklagt . Bitte bitte bitte tut euch das nicht an , habe die Spirale , ich könnte Bäume raus reißen .

Aida bei Kopfschmerzen

AidaKopfschmerzen4 Monate

Ethinylestradiol, Drospirenon

AIDA für Empfängnisverhütung mit Gereiztheit, Appetitsteigerung, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Habe Aida 8 Tage genommen. Nicht lange aber lange genug um zu erkennen, dass sie meine Persönlichkeit veränderte, was das größte Problem darstellte. Nebenwirkungen traten ab Tag 4 auf; gereizte Stimmung, Magen-Darm Probleme mit Übelkeit und Erbrechen, Gewichtszunahme wg. ständigem Hungergefühl und Wassereinlagerungen, positiv - die Veränderung meiner Haut = keine Unreinheiten mehr Da nehme ich doch lieber meine kleinen Pickel zurück und bin der Mensch, den ich kenne.

Aida bei Empfängnisverhütung

AidaEmpfängnisverhütung8 Tage