Erbrechen bei DoxyHEXAL

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament DoxyHEXAL

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu DoxyHEXAL. Bei 13% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erbrechen bei DoxyHEXAL.

Wo kann man DoxyHEXAL kaufen?

DoxyHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

DoxyHEXAL wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

DoxyHEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei DoxyHEXAL:

DoxyHEXAL für Nasennebenhöhlenentzündung mit Erbrechen, Durchfall, Schwindel, Bewusstseinsstörungen, Kreislaufstörung, Magenkrämpfe

Nach der ersten Einahme des Medikaments habe ich mich ne halbe Stunde später übergeben. Mein Arzt war im Urlaub, also war ich in der Zwickmühle. Ich nahm dann nur eine halbe Tablette morgens und abends nach reichlicher Nahrungsaufnahme. Die Tabletten haben mir sehr auf den Magen Darm geschlagen. Durchfall (bis zu 15 mal am Tag), Schwindel, Kreislauf, Ohnmachtsgefühl, Magenkrämpfe. Ich konnte einfache Erledigungen nicht machen, aus Angst auf die Toilette zu müssen. Nach 15 Tagen habe ich die Tablette nicht mehr genommen. Die Nebenwirkungen dauerten noch 16 Tage in einer abgeschwächten Form an. Ich habe mir dann ein Mittel gegen den Durchfall verschreiben lassen müssen. Nach der Behandlung. Der medizinische Erfolg mit DoxyHexal war da. Aber die Nebenwirkungen haben mich in meiner Lebensqualität vollkommen eingeschränkt. Und das zu Weihnachten.Ich würde dieses Medikament nie wieder nehmen.

DoxyHexal bei Nasennebenhöhlenentzündung

DoxyHexalNasennebenhöhlenentzündung20 Tage

DoxyHexal

Doxycyclin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

DoxyHEXAL für Chlamydien-Infektion mit Erbrechen, Übelkeit

Hallo, ich sollte die Tabletten 10 Tage nehmen a 2 mal 1ne Tablette. Doch eine halbe Stunde nach der einnahme habe ich gebrochen, jeden Tag jedes mal, meistens morgens und abends. Für mich ist dieses Medikament nichts. Werde mich jetzt zu meiner Ärtzin begeben und ihr das mal erzählen. Mal schaun was sie so dazu sagt.

DoxyHexal bei Chlamydien-Infektion

DoxyHexalChlamydien-Infektion10 Tage

Hallo, ich sollte die Tabletten 10 Tage nehmen a 2 mal 1ne Tablette.

DoxyHexal

Doxycyclin