Erbrechen bei Pradaxa

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Pradaxa

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Pradaxa. Bei 3% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Pradaxa.

Pradaxa wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pradaxa wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Pradaxa:

Pradaxa für Schlaganfall mit Übelkeit, Erbrechen, Abgeschlagenheit

Bereits nach der ersten Tablette litt ich als Nebenwirkung unter Übelkeit. Nach der 2. Tablette habe ich mich mich nur noch erbrochen. Schon der Gedanke an Essen löste eine starke Übelkeit aus. Außerdem war ich total abgeschlagen, konnte nur im Bett liegen und schlafen. Heute- nach 5 schrecklichen Tagen- hat der Kardiologe Prtadaxa abgesetzt und mir Xarelto verschrieben. Bin gespannt ob es mir besser bekommt.

pradaxa bei Schlaganfall

pradaxaSchlaganfall5 Tage

pradaxa

Dabigatran etexilat mesilat

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Pradaxa für Schlaganfall und Vorhofflimmern mit Gesichtsrötung, Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Benommenheit, Übelkeit, Erbrechen, Darmkrämpfe, Kopfschmerzen, Schwächegefühl, Durchfall

Binnen weniger Minuten nach der Einnahme hochroter Kopf, Art Wallungen im Kopf (als wenn ich mich in der Mikrowelle befände), starker plötzlicher Schweißausbruch, schwummlig, flau, schwach, konnte kaum mehr aufrecht gehen usw.. Nach der nächsten vorgeschriebenen Einnahme 12 Stunden später: starke Übelkeit, Brechreiz, Darmkrämpfe, starke Benommenheit (Ausfälle ähnlich wie Sekundenschlaf), flaues Gesamtgefühl, sehr schwach, Kopfschmerzen, später für kurze Zeit Durchfall. Mein Vorhofflimmern hat sich wesentlich verschlechtert, nicht verbessert. Diese Erscheinungen hatte ich noch ca. 14 Tage lang. Natürlich habe ich Pradaxa sofort abgesetzt und bin nun wieder glückliche Lovenox-Konsumentin ohne jegliche Beschwerden. Habe übrigens ein völlig normales Blutbild und bin lediglich gegen Salicylate allergisch.

pradaxa bei Schlaganfall und Vorhofflimmern

pradaxaSchlaganfall und Vorhofflimmern1 Tage