Erbrechen bei Soledum

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Soledum

Insgesamt haben wir 160 Einträge zu Soledum. Bei 2% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Soledum.

Wo kann man Soledum kaufen?

Soledum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Soledum wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Soledum wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Soledum:

Soledum für erkältung mit Übelkeit, Erbrechen

Soledum bei erkältung

Soledumerkältung1 Tage

Habe das Medikament wie in der Anweisung genommen: Eine Tablette mit reichlich Wasser heruntergespült dann ca eine halbe Stunde danach etwas gegessen obwohl ich eigentlich garkeinen Hunger hatte. Ca eine halbe Stunde nach dem Essen ging es los, ich nahm einen unangenehmen Geruch wahr. Es war menthol/eukalyptusartig und dann fiel mir auf, dass dies von der Tablette war und praktisch innerlich von meinem Magen hochdünstete. Dies fand ich extrem unangenehm. Ich trank dann umso mehr Wasser und Tee, doch dieser "Geruch" blieb. Nach einer Zeit wurde mir davon extrem schlecht, sodass es mir mittlerweile schlechter als vor der Einnahme ging. Ich aß dann extra noch eine Mahlzeit ca 3 Stunden nach der vorherigen, um diesen Geruch loszuwerden und mit Essen zu überlagern. Das funktionierte, jedoch auch wieder nur für 30 Minuten und dann kam der Geruch sofort zurück. Als ich dann später einen leichten Husten hatte musste ich mich erbrechen, da Husten und Übelkeit keine gute Kombination sind. Die Wirksamkeit gegen die Symptome kann ich nicht beurteilen, da ich nur eine einzige Tablette nehmen konnte, von dieser habe ich jedoch noch keine Besserung wahrgenommen. Ich kann dieses Arneimittel nicht weiterempfehlen, denn dieser ekelhafte Geruch ist unzumutbar.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 29.10.2018

Soledum für Erbrechen mit Erbrechen

Eine Stunde nach der Einnahme einer Kapsel habe ich mehrfach erbrochen. Seit dem sind die Nebenwirkungen wesentlich schlimmer als die Erkältung die ich damit heilen wollte.

Soledum bei Erbrechen

SoledumErbrechen1 Tage

Eine Stunde nach der Einnahme einer Kapsel habe ich mehrfach erbrochen. Seit
dem sind die Nebenwirkungen wesentlich schlimmer als die Erkältung die
ich damit heilen wollte.

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 24.12.2014

Soledum für Husten mit Durchfall, Erbrechen

ich habe eine Tablette genommen und hatte nach ungefähr 45 min. durchfall und erbrechen

Soledum bei Husten

SoledumHusten1 Tage

Eingetragen am 01.02.2012

Soledum für Bronchitis mit Durchfall, Erbrechen

Es hat bei mir mit Halsschmerzen begonnen und ist ein festsitzender Husten geworden, der fast 2 Wochen blieb.Gleich nach der ersten Einnahme von Soledum Kapseln forte, hatte ich Durchfall und erbrach. Dann nicht mehr. Mit jedem kräftigem Hustenanfall kam Schleim und ich musste viel spucken, was mir meine Ärztin auch voher sagte. Es besserte sich. Nun nach einer Woche Pause, fing es wieder mit leichten Halsschmerzen an und der Husten ist wieder so fest. Es strengt die Bauchmuskeln ganz schön an und auch die Blase ist tröpfchenweise in Mitleidenschaft gezogen. Als ob das ganze wiedergekehrt ist :-((((

Soledum Kapseln forte bei Bronchitis

Soledum Kapseln forteBronchitis10 Tage