Erbrechen bei Trulicity

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Trulicity

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Trulicity. Bei 2% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Trulicity.

Trulicity wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trulicity wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Trulicity:

Trulicity für Übergewicht mit Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Appetitlosigkeit

10 Minuten nach der ersten Spritze ging es mit der Übelkeit los und ich hatte an dem Tag alles ausgebrochen was ich zu mir genommen habe. Einen Tag später war mir immer noch schlecht und ich hatte das erste mal in meinem Leben Sodbrennen. Das begleitet mich auch noch täglich. Appetit habe ich überhaupt nicht. Ich kann nicht mal was trinken, weil mich alles anekelt, was ich zum Mund führe. Ich glaube so eine wirkung ist nicht erwünscht

Trulicity bei Übergewicht

TrulicityÜbergewicht7 Tage

Trulicity

Dulaglutid

Geburtsjahr:1977

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Schwindel, Erbrechen, schwere Übelkeit, Magenschmerzen mit Übelkeit

Trulicity, wenn man es vertragen kann ist es ein super Möglichkeit Diabetes im Griff zu bekommen. Leider ging bei mir die Übelkeit gar nicht mehr weg. Ganz im Gegenteil es wurde immer schlimmer und ich musste mich andauern übergeben. Hatte 10 kg abgenommen in 30 Tagen. Aber ganz ehrlich wer kann die dauernde Übelkeit ertragen, das man nicht mal aus dem Bett kommt. Das ist bestimmt der Sinn von Trulicity dass einem so übel ist das man überhaupt gar nichts essen kann. Aber das ist kein Dauerzustand, vor allem wenn man arbeiten muss. Schade dass es nicht ohne Übelkeit und Erbrechen geht. Nachdem ich 90 Tage durchgehalten habe, konnte ich Trulicity nicht mehr nehmen.

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

TrulicityDiabetes mellitus Typ II90 Tage