Erektionsstörungen bei Trimipramin

Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 293 Einträge zu Trimipramin. Bei 1% ist Erektionsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erektionsstörungen bei Trimipramin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg0102
Durchschnittliches Alter in Jahren047
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,34

Trimipramin wurde von Patienten, die Erektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trimipramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörungen bei Trimipramin:

 

Trimipramin für Depression mit Gewichtszunahme, Impotenz, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

Ich habe dieses und noch ein anderes Psychopharmaka bekommen. Seid der Einnahme habe ich knapp 35 Kg zugenommen,was logischerweise nicht unbedingt stimmungsaufhellend wirkt. Desweiteren habe ich sonstige starke Nebenwirkungen,wie angehende Impotenz,Kopfschmerzen,dauerhafte Schlaflosigkeit und vieles mehr. Ich persönlich werde diese "chemiekeulen" sicherlich nie wieder anrühren,das Problem daran ist,auf natürlichem Wege sind manche Substanzen eben noch illegal,bzw. ich benötige sie in einem riesen Umfang(Johanniskraut). Langsam seh ich das alles sehr ausweglos... Diese Psychopharmaka machten das ganze aber meiner Meinung nach noch ein wenig schlimmer. Das soll aber jeder für sich selbst rausfinden denke ich.

Trimipramin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminDepression450 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe dieses und noch ein anderes Psychopharmaka bekommen.
Seid der Einnahme habe ich knapp 35 Kg zugenommen,was logischerweise nicht unbedingt stimmungsaufhellend wirkt.
Desweiteren habe ich sonstige starke Nebenwirkungen,wie angehende Impotenz,Kopfschmerzen,dauerhafte Schlaflosigkeit und vieles mehr.
Ich persönlich werde diese "chemiekeulen" sicherlich nie wieder anrühren,das Problem daran ist,auf natürlichem Wege sind manche Substanzen eben noch illegal,bzw. ich benötige sie in einem riesen Umfang(Johanniskraut).
Langsam seh ich das alles sehr ausweglos...
Diese Psychopharmaka machten das ganze aber meiner Meinung nach noch ein wenig schlimmer.
Das soll aber jeder für sich selbst rausfinden denke ich.

Eingetragen am  als Datensatz 37545
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trimipramin für Schlafstörungen mit Libidoverlust, Erektionsstörungen

Kann sehr gut einschlafen und auch durchschlafen. Doch nach ein paar Monaten bekam ich totale sexuelle Unlust und Erektionsstörungen, die bisher nicht nachgelassen haben.

Trimipramin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminSchlafstörungen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kann sehr gut einschlafen und auch durchschlafen. Doch nach ein paar Monaten bekam ich totale sexuelle Unlust und Erektionsstörungen, die bisher nicht nachgelassen haben.

Eingetragen am  als Datensatz 60039
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]