Erektionsstörungen bei Trimipramin

Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 293 Einträge zu Trimipramin. Bei 1% ist Erektionsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erektionsstörungen bei Trimipramin.

Trimipramin wurde von Patienten, die Erektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörungen bei Trimipramin:

Trimipramin für Depression mit Gewichtszunahme, Impotenz, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

Ich habe dieses und noch ein anderes Psychopharmaka bekommen. Seid der Einnahme habe ich knapp 35 Kg zugenommen,was logischerweise nicht unbedingt stimmungsaufhellend wirkt. Desweiteren habe ich sonstige starke Nebenwirkungen,wie angehende Impotenz,Kopfschmerzen,dauerhafte Schlaflosigkeit und vieles mehr. Ich persönlich werde diese "chemiekeulen" sicherlich nie wieder anrühren,das Problem daran ist,auf natürlichem Wege sind manche Substanzen eben noch illegal,bzw. ich benötige sie in einem riesen Umfang(Johanniskraut). Langsam seh ich das alles sehr ausweglos... Diese Psychopharmaka machten das ganze aber meiner Meinung nach noch ein wenig schlimmer. Das soll aber jeder für sich selbst rausfinden denke ich.

Trimipramin bei Depression

TrimipraminDepression450 Tage

Ich habe dieses und noch ein anderes Psychopharmaka bekommen.
Langsam seh ich das alles sehr ausweglos...
Das soll aber jeder für sich selbst rausfinden denke ich.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Trimipramin für Schlafstörungen mit Libidoverlust, Erektionsstörungen

Kann sehr gut einschlafen und auch durchschlafen. Doch nach ein paar Monaten bekam ich totale sexuelle Unlust und Erektionsstörungen, die bisher nicht nachgelassen haben.

Trimipramin bei Schlafstörungen

TrimipraminSchlafstörungen1 Jahre