Femara für Gelenkebeschwerden

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Gelenkebeschwerden. Bei 3% wurde Femara eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkebeschwerden in Verbindung mit Femara.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1540
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren740
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,990,00

Wo kann man Femara kaufen?

Femara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Femara für Gelenkebeschwerden auftraten:

Abgeschlagenheit (1/1)
100%
Durchfall (1/1)
100%
Frieren (1/1)
100%
Gelenkschmerzen (1/1)
100%
Hitzewallungen (1/1)
100%
Kopfschmerzen (1/1)
100%
Müdigkeit (1/1)
100%
Muskelschmerzen (1/1)
100%
Übelkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Femara für Gelenkebeschwerden liegen vor:

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Femara für Kopfschmerzen, Gelenkebeschwerden, Muskelschm usw mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Hitzewallungen, Frieren, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ich nehme nun schon ein Jahr das Hormonpräparat FEMARA. Die Gelenk und Muskelschmerzen nehmen von Tag zu Tag mehr zu. Auch ständige Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Hitzewallungen, dann öfters fange ich an mit frieren. Ich fühle mich abgespannt und kaputt. war jetzt 3 Wochen krank. Mein Arzt sagt, aber das Medikament soll ich trotz allen Nebenwirkungen weiternehmen. Manchmal denke ich, ich höre auf, dann kommen mir aber wieder Gewissensbisse und ich nehme weiter ein.

Femara bei Kopfschmerzen, Gelenkebeschwerden, Muskelschm usw

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemaraKopfschmerzen, Gelenkebeschwerden, Muskelschm usw1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme nun schon ein Jahr das Hormonpräparat FEMARA. Die Gelenk und Muskelschmerzen nehmen von Tag zu Tag mehr zu. Auch ständige Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Hitzewallungen, dann öfters fange ich an mit frieren. Ich fühle mich abgespannt und kaputt.
war jetzt 3 Wochen krank. Mein Arzt sagt, aber das Medikament soll ich trotz allen Nebenwirkungen weiternehmen. Manchmal denke ich, ich höre auf, dann kommen mir aber wieder Gewissensbisse und ich nehme weiter ein.

Eingetragen am 21.03.2010 als Datensatz 23262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.03.2010
mehr

Femara wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Femara 2,5 mg, Femara, Letrozol, Femara 2,5, Femera, Fermara, Femara 2,5mg, Femara 2.5mg, Femara ,.5mg, Femara/Letroblock, Femara 2,5 mg., z.Z. Femara, Femara nach Brust-OP, Femara nach Brustkrebs, Femara usw.

[]