Femara für Gelenkebeschwerden

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Gelenkebeschwerden. Bei 4% wurde Femara eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkebeschwerden in Verbindung mit Femara.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Femara für Gelenkebeschwerden auftraten:

Kopfschmerzen (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Muskelschmerzen (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Femara für Gelenkebeschwerden liegen vor:

Femara für Kopfschmerzen, Gelenkebeschwerden, Muskelschm usw mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Hitzewallungen, Frieren, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ich nehme nun schon ein Jahr das Hormonpräparat FEMARA. Die Gelenk und Muskelschmerzen nehmen von Tag zu Tag mehr zu. Auch ständige Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Hitzewallungen, dann öfters fange ich an mit frieren. Ich fühle mich abgespannt und kaputt. war jetzt 3 Wochen krank. Mein Arzt sagt, aber das Medikament soll ich trotz allen Nebenwirkungen weiternehmen. Manchmal denke ich, ich höre auf, dann kommen mir aber wieder Gewissensbisse und ich nehme weiter ein.

Femara bei Kopfschmerzen, Gelenkebeschwerden, Muskelschm usw

FemaraKopfschmerzen, Gelenkebeschwerden, Muskelschm usw1 Jahre

Femara

Letrozol

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Femara wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Femara 2,5 mg, Femara, Letrozol, Femara 2,5, Femera, Fermara, Femara 2,5mg, Femara 2.5mg, Femara ,.5mg, Femara/Letroblock, Femara 2,5 mg., z.Z. Femara, Femara nach Brust-OP, Femara nach Brustkrebs, Femara usw.