Muskelschmerzen bei Femara

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Femara

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Femara. Bei 11% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Femara.

Wo kann man Femara kaufen?

Femara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Femara wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femara wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Femara:

Femara für Gelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen mit Haarausfall, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen

Ich nehme seit Septermber 20089 das Medikament Femara. Am Anfang hatte ich starken Haarausfall, der sich aber mit der Zeit wieder gab. Nun leide ich nicht nur unter sehr starken Muskel und Gelekschmerzen, sondern habe auch Wasser in dern Beinen, im Bauch und Oberbauch und in den Fingern. Außerden huste ich sehr viel und der Rachen und Nasenschleimhäute sind angeschwollen.Glücklich bin ich über Fenara nicht Ich möchte noch sagen, daß ich 66 Jahre alt bin und ein Östrogen bedingtes Karzinom hatte, mit Entferneng der kompletten linken Brust und 19 Lymphknoten, wovon 1 befallen war.

Femara bei Gelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen

FemaraGelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen7 Monate

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Femara für Brustkrebs mit Herzklopfen, Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Leberwerterhöhung, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, nächtlicher Harndrang

Anfangs begannen die Nebenwirkungen mit Herzklopfen und Schweißausbrüchen die nach wenigen Wochen deutlich nachgelassen haben. Dafür sind die Knochen-, Gelenk- und Muskelschmerzen anfallsmäßig sehr heftig. Ansteigen der Leberwerte, Müdigkeit, depressive Verstimmung, massive Gewichtszunahme. Nachts durchschlafen - unter Femara - war einmal, abgesehen vom Harndrang der einen immer wieder aus dem Bett zwingt. Und unter der täglich morgendlichen Gelenksteifigkeit, Wasseransammlung in Händen und Beinen habe ich den Eindruck Femara läßt in Zeitraffertempo altern und macht Sorge eines morgens vergreist aufzuwachen. Die Lebensqualität sinkt gewaltig!

FemaraBrustkrebs6 Monate

Die Lebensqualität sinkt gewaltig!

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Femara für Brustkrebs mit Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Heißhungerattacken, Libidoverlust, Karpaltunnelsyndrom

Ich hatte Brustkrebs, das 2te mal.Diesmal keine Bestrahlung, dafür eine vorbeugende Chemo. Anschließend dann 5 Jahre Letrozol. Alle Gedanken und Gespräche haben sich nur um die Chemo gedreht, über Letrozol hat keiner informiert. Die Chemo ging gut vorbei, überhaupt kein Problem.Aber diese kleine Tablette hat mehr Auswirkungen als die Chemo jemals hatte. Geschlechtslos, Heißhunger auf Kohlenhydrate, Gewichtszunahme, Karpaltunnelsyndrom an beiden Händen, unerträgliche Muskelschmerzen. Gegen die Muskelschmerzen gibt es auf Anfrage beim Arzt starke Rheumamedikamente,die ich nicht genommen habe, denn die sind nicht ohne. Was mir geholfen hat wieder ein normales Leben zu führen ist Schwimmen. Ich schwimme jeden Tag 1 Stunde (wenn möglich).Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr. Ich bin 58 und topfit. Ich habe das Gefühl, dass durch das Schwimmen die ganzen Schlacken ausgespült werden, ist wie eine Lympfmassage.

FemaraBrustkrebs4 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 41935

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Femara für Depression, Müdigkeit, Übelkeit, Brustschmerzen, Muskelschwäche, Gewichtsverlust, Atembeschwerden mit Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Depressionen, Übelkeit, Brustschmerzen, Atembeschwerden

Im Gegensatz zu Armimidex treten die Nebenwirkungen erst verzögert auf. Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Depressionen, Übelkeit, Schmerzen im Brustkorb, Atembeschwerden.

Femara bei Depression, Müdigkeit, Übelkeit, Brustschmerzen, Muskelschwäche, Gewichtsverlust, Atembeschwerden

FemaraDepression, Müdigkeit, Übelkeit, Brustschmerzen, Muskelschwäche, Gewichtsverlust, Atembeschwerden42 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20728

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Femara für Mammakarzinom mit Depressivität, Antriebslosigkeit, Mattigkeit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Ich nehme seit 3 1/2 Monaten Femara, davor 3 Jahre Tamoxifen. Ich fühle mich ziemlich depressiv, kraftlos, nicht mehr leistungsfähig, total matt und antriebslos, Muskel und Gelenkschmerzen, besonders im Ellenbogen, auch Steifigkeit in den Hand -und Fußgelenken,wenn ich nur 10 min. gesessen habe, totale Steifigkeit des Skeletts, komme mir vor als wäre ich 90 Jahre alt, bin 50J. Das kann es ja wohl nicht sein. Das ist doch nur damit sich die Pharmakonzerne und ihre speziellen Ärzte die Taschen voll machen.600,-€ für eine 3-monats-Packung und das soll man über 5 Jahre einnehmen - der einzige dem das gut bekommt sind vorgenannten Leute. Ich habe eher das Gefühl, wenn es mir gut geht, kann ich auch eher gesund bleiben, als wenn es mir so schlecht geht!!! FRAUEN SEID KRITISCH !!!

Femara bei Mammakarzinom

FemaraMammakarzinom4 Monate

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Femara für Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, , Mundtrockenheit mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Mundtrockenheit

bin mit den Nebenwirkungen sehr unzufrieden, keine Lebensqualität mehr, obwohl ich mich sehr bemühe, möchte es sehr gerne absetzen!

Femara bei Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, , Mundtrockenheit

FemaraMuskelschmerzen, Gelenkschmerzen, , Mundtrockenheit3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19715

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Femara für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Hautempflindlichkeit

die nebenwirkungen waren schlimm,haut,knochen gewebe muskeln,starke schmerzen trotz schmerzpflaster

FemaraBrustkrebs1650 Tage

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Femara für Kopfschmerzen, Gelenkebeschwerden, Muskelschm usw mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Hitzewallungen, Frieren, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ich nehme nun schon ein Jahr das Hormonpräparat FEMARA. Die Gelenk und Muskelschmerzen nehmen von Tag zu Tag mehr zu. Auch ständige Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Hitzewallungen, dann öfters fange ich an mit frieren. Ich fühle mich abgespannt und kaputt. war jetzt 3 Wochen krank. Mein Arzt sagt, aber das Medikament soll ich trotz allen Nebenwirkungen weiternehmen. Manchmal denke ich, ich höre auf, dann kommen mir aber wieder Gewissensbisse und ich nehme weiter ein.

Femara bei Kopfschmerzen, Gelenkebeschwerden, Muskelschm usw

FemaraKopfschmerzen, Gelenkebeschwerden, Muskelschm usw1 Jahre

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Femara für Brustkrebs mit Muskelschmerzen, Nervenschmerzen

Muskel- und Nervenschmerzen, zu Anfang alles gut, so nach und nach wurden die NW s immer schlimmer, zuletzt "brennende Hände - heiss wie Feuer". Hab abgesetzt jetzt.

FemaraBrustkrebs6 Monate

Geburtsjahr:1962

Femara für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen

Die vor dem Brustkrebs bereits vorhandenen Hitzewallungen verstärkten sich noch nach Einnahme von Letrozol. Aber eine Option mehr, um keinen Brustkrebs mehr zu bekommen, das bestärkt mich, Letrozol weiterhin einzunehmen. Zusätzlich nehme ich Calcium und Vit D3. Mit den Hitzewallungen kann ich umgehen, obwohl sehr stark und alle 2 Stunden. Die Muskel- und Knochenschmerzen nahmen ab mit Einnahme von Calcium und Vit D3.

FemaraBrustkrebs26 Monate

Geburtsjahr:1952

Femara für Brustkrebs mit Knochenschmerzen, Hitzewallungen, Muskelschmerzen

Kämpfe mit furchtbaren Knochenschmerzen. Habe jetzt die Einnahme auf den Abend verlegt, manchmal schlafe ich echt gut, aber nicht immer. Wenn ich einen Schub bekomme, dauert dieser zwei drei Stunden. Es ist kaum auszuhalten. Habe auch Hitzewallungen, die ich ganz gut durchhalten kann. Kein Problem. Aber Knochen- und Muskelschmerzen sind unzumutbar. Alternative ist nicht verfügbar, da der Krebs jederzeit zurückkommen kann.

FemaraBrustkrebs2 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Femara für Mamma-Karzinom mit Knochenschmerzen, Muskelschmerzen

starke Knochen- und Muskelschmerzen, Beginn ca 6 Wochen nach Behandlungsbeginn,fortdauernd

Femara bei Mamma-Karzinom

FemaraMamma-Karzinom1 Jahre

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Arzt

Femara für Mamma-Karzinom mit Hitzewallungen, Gelenkschmerzen, Schleimhauttrockenheit, Libidoverlust, Herzrasen, Harndrang, Muskelschmerzen

Nebenwirkungen von Tamoxifen: Hitzewallungen sonst nichts. Nebénwirkungen von Femara: Hitzewallungen aber weniger als mit Tamoxifen. Gelenkschmerzen, Austrocknung der Schleimhäute, Verlust der Libido, Herzrasen, häufiges Wasserlassen. 5 Jahre lang habe ich Tamoxifen genommen, seit Herbst 2007 nehme ich Femara. Seit ca. 2 Monaten habe ich Muskelschmerzen im Schulterbereich und starke Muskelschmerzen im rechten Oberarm. Mein Hausarzt schickte mich zum Röntgen und meinte ich solle jetzt einen Scan machen. Kann mir jemand sagen, wie lange ich Femara nehmen kann und soll und ob ich es nicht absetzen kann?

Femara bei Mamma-Karzinom

FemaraMamma-Karzinom14 Monate

Nebenwirkungen von Tamoxifen: Hitzewallungen sonst nichts.
5 Jahre lang habe ich Tamoxifen genommen, seit Herbst 2007 nehme ich Femara.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Femara für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Muskelschmerzen