Übelkeit bei Femara

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Femara

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Femara. Bei 8% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Femara.

Wo kann man Femara kaufen?

Femara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Femara wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femara wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Femara:

Femara für Brustkrebs mit Haarausfall, Blasenbildung, Gelenkschmerzen, Übelkeit

Hallo an alle, habe nach Mamma op und strahlenbehandlung tamoxifen vom Arzt bekommen habe diese auch Regelmaessig genommen mit fuer mich schlimmen. Nebenwirkungen. Nachdem mein Hormonspiegel jetzt runtergefahren ist bin ich auf letrozol umgestellt worden mit dem Verweis das die Nebenwirkungen. Nicht so heftig seien. Aber leider musste ich schon nach 2 einnahmetagen feststellen das die Nebenwirkungen der Hammer sind,bei mir bilden sich Blasen auf der haut die sehr schmerzhaft sind und aufplatzen, Handramme unglaublich, Schmerzen in den Gelenken, Übelkeit und vor allen gehen meine Haare bueschelweise aus. Das alles nach drei Tagen. Hat jemand auch diese Erfahrungen. Ach so kurzer zeit gemacht?

Letrozol bei Brustkrebs

LetrozolBrustkrebs3 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.05.2012

Femara für Brustkrebs mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, Gewichtszunahme

Ich habe hier schon vor einigen Wochen als Gast über Nebenwirkungen von Femara berichtet. Anfängliche Nebenwirkung wie Herzrasen und massive Schweißausbrüche waren zwar massiv, doch nach kurzer Zeit haben sie nachgelassen. Damals wußte ich nicht, daß dies erst der "Auftakt" zu weiteren Problemen sein sollte. Wie oft hier gelesen, kamen dann massive Knochen- und Gelenkschmerzen, Müdigkeit und Übelkeit dazu, mit einer beginnenden Gewichtszuname und Aufgedunsenwerdens ohne "was davon gehabt zu haben". Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich die Nebenwirkungen "absprechen". Werden die einen schwächer bzw. verschwinden, kommen oder verstärken sich andere. Die Lebensqualität sinkt streckenweise auf NULL. Die Angst vor dem Krebs und die Hoffnung, daß die Nebenwirkungen erträglicher werden und aufhören, läßt mich erst mal weiter durchhalten.

FemaraBrustkrebs9 Monate

Eingetragen am 27.08.2011

Femara für Kopfschmerzen, Gelenkebeschwerden, Muskelschm usw mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Hitzewallungen, Frieren, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ich nehme nun schon ein Jahr das Hormonpräparat FEMARA. Die Gelenk und Muskelschmerzen nehmen von Tag zu Tag mehr zu. Auch ständige Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Hitzewallungen, dann öfters fange ich an mit frieren. Ich fühle mich abgespannt und kaputt. war jetzt 3 Wochen krank. Mein Arzt sagt, aber das Medikament soll ich trotz allen Nebenwirkungen weiternehmen. Manchmal denke ich, ich höre auf, dann kommen mir aber wieder Gewissensbisse und ich nehme weiter ein.

Femara bei Kopfschmerzen, Gelenkebeschwerden, Muskelschm usw

FemaraKopfschmerzen, Gelenkebeschwerden, Muskelschm usw1 Jahre

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2010

Femara für Depression, Müdigkeit, Übelkeit, Brustschmerzen, Muskelschwäche, Gewichtsverlust, Atembeschwerden mit Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Depressionen, Übelkeit, Brustschmerzen, Atembeschwerden

Im Gegensatz zu Armimidex treten die Nebenwirkungen erst verzögert auf. Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Depressionen, Übelkeit, Schmerzen im Brustkorb, Atembeschwerden.

Femara bei Depression, Müdigkeit, Übelkeit, Brustschmerzen, Muskelschwäche, Gewichtsverlust, Atembeschwerden

FemaraDepression, Müdigkeit, Übelkeit, Brustschmerzen, Muskelschwäche, Gewichtsverlust, Atembeschwerden42 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20728

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.12.2009

Femara für Brustkrebs mit Müdigkeit, Benommenheit, Erbrechen, Übelkeit, Blähungen, Bauchschmerzen

Die Wirksamkeit des Medikaments kann ich noch nicht beurteilen, gehe aber davon aus, dass es 100%ig wirkt. Femara sollte man abends, gleich nach dem Essen!!! einnehmen, so ca. 20 Uhr. So entsteht keine Übelkeit/Erbrechen, was für die Wirksam-/Verträglichkeit von höchster Bedeutung ist. Alle Nebenwirkungen, wie Müdigkeit, Benommenheit, Erbrechen, Übelkeit, Blähungen und Bauweh sind verschwunden, nachdem ich abends, kurz bevor ich dieses Medikament einnehme, Nahrung zu mir nehme. So wird die Magenschleimhaut nicht angegriffen und der Magen-/Darmbereich nicht in Mitleidenschaft gezogen. Es ist auch zu empfehlen, da dieses Medikament Osteoporose hervorrufen kann, gleichzeitig Ossofortin forte (Kautabletten, 600 mg Calcium & 400 I.E. Vitamin D)einzunehmen. Dies beugt der Osteoporose vor!!!

FemaraBrustkrebs9 Tage

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.05.2009

Femara für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Libidoverlust, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Schleimhauttrockenheit, Scheidentrockenheit

Häufige Hitzewallungen, starker Libidoverlust, häufige Übelkeit, Gelenkschmerzen besonders am Morgen Schleimhauttrockenheit im Mund und besonders in der Scheide, ohne Gleitmittel GV nicht möglich.

FemaraBrustkrebs3 Jahre

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.02.2009

Femara für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Hitzewallungen, Übelkeit, Haarveränderung

Knochen- und Gelenkschmerzen, Hitzewallungen, gelegentlich Übelkeit. Die Haare sind etwas dünner geworden. Die Femara ist nach der Chemo sofort angewendet worden und hat den guten angefangenen Weg erfolgreich weitergeführt. Die partielle Remision wird durch die Einnahme von Femara weitergeführt.

FemaraBrustkrebs30 Monate

Knochen- und Gelenkschmerzen, Hitzewallungen, gelegentlich Übelkeit.
Die Haare sind etwas dünner geworden.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.08.2008

Femara für Brustkrebs mit Gangstörung, Müdigkeit, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Empfindungsstörungen, Gedächtnisstörungen, Übelkeit, Sehstörungen, Gewichtszunahme

Anlaufschwierigkeiten, Müdigkeit, Knochenschmerzen am ganzen Körper, Gelenkschäden im Knie und Hüftgelenk, starkes Kribbeln in den Händen, Steifigkeit am ganzen Körper, insbesondere auch an den Handgelenken, vermehrte Tränenflüssigkeit, Kurzzeitgedächtnis schlechter, Übelkeit, Sehstörungen, Gewichtszunahme, und vieles mehr

FemaraBrustkrebs180 Tage

Übelkeit, vor allen Dingen morgens

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2007

Femara für Mammakarzinom mit Übelkeit, Schwäche, Juckreiz, Atemnot

gelegentlich Übelkeit ca. 1/2 Std. nach dem Essen, schnelle Ermüdung, Hautjucken, vor 8 Wochen Chemo beendet und bisher kein Haarwuchs, schon bei geringer Belastung Atemnot.

Femara 2,5 mg bei Mammakarzinom; Herceptin bei Mammakarzinom

Femara 2,5 mgMammakarzinom7 Wochen