Fluspi für Stress

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 161 Einträge zu Stress. Bei 1% wurde Fluspi eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stress in Verbindung mit Fluspi.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,760,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fluspi für Stress auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluspi für Stress liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Fluspi für Schlafstörungen, Unruhe, Stress, Muskelverspannungen

Nach der ersten Spritze ging es mir nach ca. 2 Std. schon etwas besser, ich wurde ruhiger. Wurde aber müde, was von den genannten Nebenwirkungen kam. Ab dem 2. Tag war die Müdigkeit noch etwas da, fühlte mich aber ausgeglichener. Ich konnte schon 5 Std. schlafen an einem Stück. Aber nun schwoll die Nasenschleimhaut an, sie wurde trocken und die Nebenhöhlen wurde scheinbar angegriffen, weil Kopfschmerzen mit Schwindel hinzukamen. 3. Tag wurde immer besser. Kopfschmerzen und Schwindel noch immer da, die Nebenhöhlen spannten nun bis zu beiden Gehörgängen. Wieder 5 Std. am Stück geschlafen. Ausgeglichen, keine finsteren Gedanken mehr. Langsam entspannte sich die Muskulatur. Vor allem am Bauch, die sich sehr verhärtet hat mit den Jahren. Nach 4 Tagen werden die Nebenhöhlen besser, nicht mehr so trocken, die Kopfschmerzen mit Schwindel sind nicht mehr so heftig, aber noch vorhanden. Nun habe ich 6 Std. am Stück geschlafen. Das ist schon Luxus für mich! Schon nach einem Tag ging der Blutdruck etwas runter, ich bekam Kältewellen im Körper zu spüren. Ab dem 2. Tag litt ich unter...

Fluspi bei Schlafstörungen, Unruhe, Stress, Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiSchlafstörungen, Unruhe, Stress, Muskelverspannungen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der ersten Spritze ging es mir nach ca. 2 Std. schon etwas besser, ich wurde ruhiger. Wurde aber müde, was von den genannten Nebenwirkungen kam. Ab dem 2. Tag war die Müdigkeit noch etwas da, fühlte mich aber ausgeglichener. Ich konnte schon 5 Std. schlafen an einem Stück. Aber nun schwoll die Nasenschleimhaut an, sie wurde trocken und die Nebenhöhlen wurde scheinbar angegriffen, weil Kopfschmerzen mit Schwindel hinzukamen. 3. Tag wurde immer besser. Kopfschmerzen und Schwindel noch immer da, die Nebenhöhlen spannten nun bis zu beiden Gehörgängen. Wieder 5 Std. am Stück geschlafen. Ausgeglichen, keine finsteren Gedanken mehr. Langsam entspannte sich die Muskulatur. Vor allem am Bauch, die sich sehr verhärtet hat mit den Jahren. Nach 4 Tagen werden die Nebenhöhlen besser, nicht mehr so trocken, die Kopfschmerzen mit Schwindel sind nicht mehr so heftig, aber noch vorhanden. Nun habe ich 6 Std. am Stück geschlafen. Das ist schon Luxus für mich! Schon nach einem Tag ging der Blutdruck etwas runter, ich bekam Kältewellen im Körper zu spüren. Ab dem 2. Tag litt ich unter Appetitverlust. Ich habe zu wenig gegessen, wodurch dann mein Kreislauf litt und mir übel wurde. Und der Zuckerhaushalt gestört wurde, der Wert etwas zu niedrig, aber noch im Grenzbereich war. Ich bin kein Diabetiker. Ich fühle mich endlich ausgeglichener und fit. Auch rege ich mich nicht mehr über sinnlose Dinge auf, die nicht zu ändern sind. Ich werde noch eine 2. Spritze nach einer Woche mir holen. Weitere möchte ich nicht, wegen der Kopfschmerzen, Nebenhöhlen und Schwindelattacken. Arzt riet ab, Auto zu fahren, was auch berechtigt ist. Das Führen eines Auto sollte man während der Behandlung lassen. Ich nehme keine weiteren Medikamente ein, nur 50mg Atenolol täglich, die ich zurzeit auf 1/2 Tabletten reduziert habe, weil der Blutdruck abgefallen ist. Ich würde die Spritzen jederzeit wieder mir holen, trotz der Nebenwirkungen im Kopf.

Eingetragen am 18.10.2019 als Datensatz 93007
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression, Antriebslosigkeit, Stress, Erschöpfung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe gestern meine 4. Fluspi-Spritze von meinem Arzt bekommen. Ich vertrage sie sehr gut. Keine Nebenwirkungen. Ich fühle mich fitter, vitaler, antriebsstärker, weniger müde.

Fluspi bei Depression, Antriebslosigkeit, Stress, Erschöpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression, Antriebslosigkeit, Stress, Erschöpfung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe gestern meine 4. Fluspi-Spritze von meinem Arzt bekommen. Ich vertrage sie sehr gut. Keine Nebenwirkungen. Ich fühle mich fitter, vitaler, antriebsstärker, weniger müde.

Eingetragen am 03.06.2009 als Datensatz 15833
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2009
mehr

Fluspi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluspi, Fluspi 1,5, fluspi spritze, Fluspi,, Fluspi Spritzen, Flupi, Flupsi

Stress wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Stress, Überarbeitung

[]