Frieren bei Palladon

Nebenwirkung Frieren bei Medikament Palladon

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Palladon. Bei 1% ist Frieren aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Frieren bei Palladon.

Palladon wurde von Patienten, die Frieren als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palladon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Frieren auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Frieren bei Palladon:

Palladon für CHRONISCHE SCHMERZEN, Fibromyalgie mit Übelkeit, Frieren, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Depressivität, Müdigkeit, Weinerlichkeit, Verstopfung

Schmerzwirkung ist gut, mußte aber die Häufigkeit der Einnahme auf alle 8 Stunden verkürzen. Die Schmerzwirkung hat also nicht, wie versprochen 12 Stunden angehalten.Ich nehme jetzt also alle 8 Stunden 8 mg Pallodon retard.Zu den Nebenwirkungen: Übelkeit, frieren, absolut kein Hungergefühl, wenn überhaupt essen möglich ist, fast nur mit Widerwillen.Ich habe 10 Kilo abgenommen, was noch nicht schlimm ist, weil ich vorher 6 Monate Cortison genommen habe und mit 105 Kilo bei 1,58 cm Größe stark übergewichtig bin. Ich bin ausserdem ständig müde und sehr depressiv, muß sehr oft weinen auch ohne Grund. Mit der Obstipation bin ich fertig geworden.Trinke Buttermilch und esse Joghurt mit Weizenkleie und Backpflaumen.Gegen die Übelkeit habe ich MCP Hexal Tropfen für die Magenanregung genommen. Soll ich aber nur vor dem Essen nehmen, wenn ich mal was essen kann. Also- die Nebenwirkungen beeinträchtigen mein Leben, aber immer noch weniger als vorher die Schmerzen. Ich soll noch Geduld haben. Es soll besser werden.

Palladon retard bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Fibromyalgie

Palladon retardCHRONISCHE SCHMERZEN, Fibromyalgie7 Wochen