Gedächtnisstörungen bei Valoron

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Valoron

Insgesamt haben wir 134 Einträge zu Valoron. Bei 3% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gedächtnisstörungen bei Valoron.

Wo kann man Valoron kaufen?

Valoron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Valoron wurde von Patienten, die Gedächtnisstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valoron wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Valoron:

Valoron für CRPS mit Müdigkeit, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen

CRPS trat direkt nach OP auf. Ärzte haben erst auf Tramal eingestellt, das hat bei hohen Nebenwirkungen gar nicht geklappt. Danach wurde relativ schnell auf Targin umgestellt, das hat zunächst gut gewirkt, aber dann kam der Brennschmerz extrem durch - da haben die Ärzte auf Lyrica umgestellt und dann relativ zügig Amitriptylin dazu gegeben. Das war ok und hat ein gutes halbes jahr gereicht, allerdings wurde die Funktion der Hand immer schlechter und die Medis haben nicht mehr den erwünschten Erfolg gebracht. In einer Reha wurde sehr stark auf die Funktionalität der Hand Wert gelegt, allerdings zu Lasten der Schmerzen. Nach einer o-, die einen eingeklemmten Nerv als Verursacher des CRPS ausmachte, stiegen die Schmerzen noch weiter an - extremer Brenn- und Druck/Stechschmerz. Das gazugefügte Valoraon war wenig wirksam, sodass bei stationärer Schmerztherapie Palexia und Arcoxia dazu gefügt wurden. Jetzt ist es einigermaßen auszuhalten - größte Nebenwirkung: Müdigkeit, Vergeßlichkeit und mangelnde Konzentration

Valoron bei CRPS

ValoronCRPS8 Wochen

Valoron

Eingetragen am 19.09.2011

Valoron für Bandscheibenleiden, Lendenwirbelbruch mit Medikamentenabhängigkeit, Gedächtnisstörungen, Launenhaftigkeit, Gewichtsverlust

Hallo ihr, Aeit mehr als 5 jahren nehme ich Valoron. Ich hatte ienen Arbeitsunfall und habe mir 3 Lendenwirbel gebrochen seit dem habe ich starke schmerzen gehabt und das täglich. Mein Doc hat mir Valoron verschrieben und die haben auch gewirkt aber irgendwann nimmt man das nur aus gewohnheit und weil es so schön kribbelig macht. Naja ich habe starke probleme wir was zu merken und manchmal bin ich sher launisch. Habe mich jetzt Operrieren lassen und ein Implantat einsetzten lassen für meine Wirbel und siehe da keine Schmerzen.. Aber wie werde ich das valoron los??? Gehe heut zum Doc der soll mir was anderes verschrieben oder mor Plazebo verordnen das ich wieder ein normaler Mensch werde. Auch werdfe ich immer schlenker und dünner obwohl ich esse wie ein verrückter.. Selbst meine Muskeln werden weniger.. Nur wegen den tabletten.. Warum verschreiben denn Ärzte swo eine harte sache. Hätte man mich gleich Operiert dann hätte ich das zeug doch gar nicht nehmen müssen??? schreibt mir eure <Berichte....

Valoron 150-12mg bei Bandscheibenleiden, Lendenwirbelbruch

Valoron 150-12mgBandscheibenleiden, Lendenwirbelbruch5 Jahre

Hallo ihr,

Aber wie werde ich das valoron los???
Auch werdfe ich immer schlenker und dünner obwohl ich esse wie ein verrückter..
Selbst meine Muskeln werden weniger..
Nur wegen den tabletten..
Warum verschreiben denn Ärzte swo eine harte sache.
schreibt mir eure <Berichte....

Valoron 150-12mg

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.09.2008

Valoron für Blasenfüllungsschmerz mit Konzentrationsstörungen, Gedächtnisschwund

Im Dezember 1999 erste TUR-P. Danach unerträgliche Schmerzen. Daraufhin 2. TUR-P im Februar 2000. Weiterhin Blasenfüllungs-Schmerzen. Seitdem, beinahe 8 Jahre, mit diversen Eingriffen in die Prostata/Blase, in klinischer und ärztlicher Behandlung. Leider ohne jegliche Besserung des Zustandes. Seit gut 7 Jahren nehme ich Valoron 50/4, um Nachts halbwegs schlafen zu können. Leider habe ich seit etwa 2 Jahren einen immer stärker werdenden Gedächtnisschwund. Das macht mir sehr zu schaffen !!! Ob dieser Gedächtnisschwund vom Valoron (Tilidin) kommt, ist natürlich nicht sicher, ich befürchte es allerdings. Alle bisher besuchten Ärzte äußern sich kaum dazu. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??? Danke für eine Antwort. Wolfgang Rathmann

Valoron bei Blasenfüllungsschmerz

ValoronBlasenfüllungsschmerz8 Jahre

Danke für eine Antwort.
Wolfgang Rathmann

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.09.2007

Valoron für Schmerzen mit Gedächtnisschwund

Im Dezember 1999, erste TUR-P. Danach unerträgliche Schmerzen. Daraufhin 2. TUR-P im Februar 2000. Weiterhin Blasenfüllungs-Schmerzen. Seitdem, ca. 6 Jahre, mit diversen Eingriffen in die Prostata/Blase, in klinischer Behandlung, leider ohne positive Wirkung. Valoron ist für mich ein gut wirkendes Schmerzmittel. Leider habe ich seit etwa einem Jahr einen relativ starken Gedächnisschwund, das macht mir zu schaffen!!! Ob dieser Gedächtnisschwund am Valoron (Tilidin) liegt ist natürlich nicht sicher, ich befürchte es allerdings. Die Ärzte äußern sich kaum dazu. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Danke für eine evtl Antwort.

Valoron retard 50-4 bei Schmerzen

Valoron retard 50-4Schmerzen-

Danke für eine evtl Antwort.

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.10.2006