Gelenkentzündung bei NuvaRing

Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1169 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Gelenkentzündung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gelenkentzündung bei NuvaRing.

NuvaRing wurde von Patienten, die Gelenkentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenkentzündung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkentzündung bei NuvaRing:

NuvaRing für Verhütung mit Gelenkentzündung, Schmerzen im Bewegungsapparat

Ich habe den Ring vor ca 3 Jahren für 2 Monate getragen. Schon nach zwei Wochen hatte ich in allen Gelenken, d.h vom kleinen Finger bis zum Zeh rheumatische Erkrankungen. Der Zustand hielt ca 4-5 Tage an. Ich konnte nicht mehr ohne Schmerzen gehen ode mich bewegen. Die Ärzte meinten erst das wäre wohl eine grippale Infektion. Erst als dies im folge Monat wieder auftrat und erneut 4-5 Tage anhielt, bin ich darauf gekommen, dass das an diesem Ring liegen könnte haben ihn seitdem nicht mehr benutzt und diese Schmerzen sind seit dem verschwunden.

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung-

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Vaginalausfluss, Schmierblutungen, Scheidentrockenheit, Mundtrockenheit, Schwindel, Gelenkentzündung

der nuvaring ist eine sehr unkomplizierte verhütungsmethode, da man nur 2 mal im Monat daran denekn muss. allerdings sind bei mir viele nebenwirkungen aufgetreten, die ich jedoch lange zeit nicht auf den nuvaring zurückgeführt habe, da ich - wie gesagt-nicht oft an ihn gedacht habe. meine größte beschwerde war die auftretende müdigkeit, die mich den ganzen tag verfolgt hat. dabei habe ich bemerkt, dass sie mit der dauer der einnahme anstieg. ich habe mich mehrmals täglich für mind. 30 min. hingelegt und geschlafen. meist um die mittagszeit. außerdem habe ich vermehrt ausfluss und schmierblutungen bekommen, sowie unter einer trockenen scheide und einem trockenem mund gelitten. außerdem traten zusammen mit der Müdigkeit vermehrt schwindelgefühle auf. auch seit ca. 9 monaten habe ich häufig gelenkentzündunegn im knie und in der schulter.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung270 Tage