Gelenkschmerzen bei Clinda-saar

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 1% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnwurzelbehandlung mit Gelenkschmerzen

Ca. 1 Woche nach Beendigung der Einnahme von Clinda-Saar, bekam ich starke Schmerzen im rechten Arm-Gelenk. Kurze Zeit später hatte ich Schmerzen im rechten Schulter-Gelenk. Heute habe ich Schmerzen in allen Gelenken vom Hals bis in beide Knie.Morgens weiss ich schon nicht mehr wie ich aus dem Bett kommen kann vor starken Schmerzen. Zwischenzeitlich hat mir meine Hausärztin Voltaren-Schmerz-tabletten verschrieben die zwar kurzzeitig helfen, aber jetzt habe ich auch noch Blasenbeschwerden bekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich diese Teufelszeug wieder aus meinen Knochen heraus bekomme. Vielen Dank Marianne Reichert

Clinda-saar bei Zahnwurzelbehandlung

Clinda-saarZahnwurzelbehandlung20 Tage

Vielen Dank Marianne Reichert

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2012

Clinda-saar für Kiefer-OP, Implantation mit Übelkeit, Gelenkschmerzen

OP mit Implantatsetzung und Zahnfleischtransplantation. Antibiotische Wirkung einwandfrei. Leichte Nebenwirkungen: - Übelkeit nach Einnahme, vor Essen. - Nach meinem Empfinden harmlos - Gelenkschmerzen nach 4 Tagen Einnahme. - Lästig und beunruhigend. Nebenwirkungen auf die Verdauung nicht feststellbar.

Clinda-saar bei Kiefer-OP, Implantation

Clinda-saarKiefer-OP, Implantation9 Tage

Leichte Nebenwirkungen:
- Übelkeit nach Einnahme, vor Essen. - Nach meinem Empfinden harmlos
- Gelenkschmerzen nach 4 Tagen Einnahme. - Lästig und beunruhigend.
Nebenwirkungen auf die Verdauung nicht feststellbar.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.03.2011

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Verstopfung, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Hautausschlag

Clinda-saar hat mir eigentlich gut geholfen.Die Zahnbehandlung war erfolgreich. Aber die Nebenwirkungen waren nicht so gut.Ich litt unter Verstopfung Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Auch die gleichzeitige Einnahme mit Ibuprofen-Hexal-400 hat Spuren hinterlassen. Nach 9 Tagen bekam ich Hautausschlag am ganzen Körper.(rote Flecke;das Brennt und Juckt am ganzen Körper).Also die gleichzeitige Einnahme mit Ibuprofen vermeiden. Ich muss noch meinen Arzt fragen,was man gegen den Hautausschlag tun kann.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Clinda-saar hat mir eigentlich gut geholfen.Die Zahnbehandlung war erfolgreich.
Aber die Nebenwirkungen waren nicht so gut.Ich litt unter Verstopfung
Kopfschmerzen und Gliederschmerzen.
Ich muss noch meinen Arzt fragen,was man gegen den Hautausschlag tun kann.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.03.2010

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Allergische Hautreaktion, Durchfall, Gelenkschmerzen

Während der Einnahme von Clinda Saar konnte ich nichts negatives berichten. Lag vielleicht aber auch daran, dass ich starke Schmerzmittel nahm und eh eigentlich nichts gegessen hatte. Etwa 1nen Tag nach der Einnahme bekam ich Ausschlag. Sah erst aus wie Mückenstiche. 3 Tage nach dem Ende der Einnahme hatte ich Pusteln am Armen und Beinen und Dekolté. Dies war ausgerechnet im Urlaub. Leider interessierte es die aufgesuchten Ärzte nicht, was und das ich Antibiotikum eingenommen habe. Da ich meine Großmutter (die an einer abheilenden Gürtelrose litt) besuchte, beschlossen sie, es seien Windpocken. Dies bedeutete Isolation! Wir mußten aus unserem Ferienhaus, das wir mit Freunden bewohnten raus und der Kontakt zu anderen wurde untersagt! Dabei sprachen alle Symptome gegen Windpocken (hatte sie auch schon als Kind gehabt!)Alles totaler Quatsch. Weiß nun durch dieses Forum, dass es an Clinda Saar gelegen hat. Ach ja, außerdem habe ich seitdem starken Durchfall - nun schon 1 1/2 WOchen und mache eine Darmsanierung. Hin und wieder habe ich Gelenkschmerzen, so stark, vor allem 2 Tage nach...

Clinda Saar bei Zahnentzündung

Clinda SaarZahnentzündung7 Tage

Etwa 1nen Tag nach der Einnahme bekam ich Ausschlag. Sah erst aus wie Mückenstiche. 3 Tage nach dem Ende der Einnahme hatte ich Pusteln am Armen und Beinen und Dekolté. Dies war ausgerechnet im Urlaub. Leider interessierte es die aufgesuchten Ärzte nicht, was und das ich Antibiotikum eingenommen habe. Da ich meine Großmutter (die an einer abheilenden Gürtelrose litt) besuchte, beschlossen sie, es seien Windpocken. Dies bedeutete Isolation! Wir mußten aus unserem Ferienhaus, das wir mit Freunden bewohnten raus und der Kontakt zu anderen wurde untersagt! Dabei sprachen alle Symptome gegen Windpocken (hatte sie auch schon als Kind gehabt!)Alles totaler Quatsch. Weiß nun durch dieses Forum, dass es an Clinda Saar gelegen hat. Ach ja, außerdem habe ich seitdem starken Durchfall - nun schon 1 1/2 WOchen und mache eine Darmsanierung. Hin und wieder habe ich Gelenkschmerzen, so stark, vor allem 2 Tage nach Absetzen, dass ich nicht laufen konnte.

Clinda Saar

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an