Gelenkschmerzen bei Esomeprazol

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Esomeprazol

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Esomeprazol. Bei 4% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Esomeprazol.

Wo kann man Esomeprazol kaufen?

Esomeprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Esomeprazol wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Esomeprazol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Esomeprazol:

Esomeprazol für Gastritis mit Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Gelenkschmerzen noch mehr als vorher Kopfschmerzen Schlafstörungen

esomeprazol bei Gastritis

esomeprazolGastritis5 Tage

Gelenkschmerzen noch mehr als vorher
Kopfschmerzen
Schlafstörungen

Eingetragen am 07.11.2021

Esomeprazol für Gastritis mit Gelenkschmerzen, Hautausschlag, Schlafstörungen

Ich musste das Medikament die 2 Wochen 2 x (40 g) nehmen, danach sollte ich 4 Wochen 1 x täglich fortsetzen. Jetzt sind 3 Wochen vorbei, ich habe Quaddeln im Gesicht und im Brustbereich, und ganz schlimm für mich als Sekretärin: starke Schmerzen in den Fingergelenken. Zudem erschwert dieses Medikament meiner Meinung nach ein Abnehmen. Eine weitere unangenehme Nebenwirkung ist, die Schlafstörungen, die sowohl Einschlaf- als auch Durchschlafstörungen umfasst. Ich komme dadurch nicht auf mehr als insg. 5 Stunden Schlaf pro Nacht, bin ständig müde. Fatal bei meinem Job. Meine Tätigkeit ist ohnehin eine, in der man großen Belastungen (sowohl vom Zeitfaktor als auch vom Genauigkeitsfaktor) hat. Da noch ein Medikament nehmen zu müssen, das einen sozusagen "behindert", stärkt nicht gerade mein ohnehin gestörtes Vertrauen in die Schulmedizin. Ich werde wohl absetzen und wieder selbst herumdoktern bis es mir wieder besser geht.

esomeprazol bei Gastritis

esomeprazolGastritis28 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 62039

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 20.06.2014

Esomeprazol für Reflux mit Juckreiz, Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühl, Ödeme, Pusteln

Auf Grund des Verdachtes auf Reflux und damit zusammenhängend einem chronischen Reizhustens, wurde mir Esomeprazol 40 mg verschrieben. Ich nahm die Tabletten jeweils abends ein. In der zweiten Nacht wachte ich auf mit ca. doppelt so groß angeschwollenen Händen (Ödeme), unglaublichen Schmerzen in den Fingergelenken und einem Juckreiz am gesamten Körper. Über den Tag hinweg bildete sich dann ein stark juckender Ausschlag mit Pusteln von beiden Kniekehlen über das Gesäß hinauf bis in den unteren Rücken. Die Ödeme gingen im Laufe von ca. 3 Tagen langsam zurück. Bis jetzt (1 Woche später) habe ich immer noch kein Gefühl in den Fingerkuppen, leichte Schmerzen in den Gelenken und die Fußsohlen und Oberschenkel jucken immer noch leicht. Laut Arzt wird es auch noch einige Zeit dauern, bis sämtliche Nebenwirkungen verschwinden. Allerdings hat er ebenso wie der Apotheker meines Vertrauens selten eine derartig starke Reaktion gesehen. In der Regel wird dieses Mittel wohl recht gut vertragen. Ich bilde allerdings eine Ausnahme dar.

esomeprazol bei Reflux

esomeprazolReflux2 Tage

Ich nahm die Tabletten jeweils abends ein.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2012

Esomeprazol für Reflux mit Gelenkschmerzen

nach einer Woche unerträgliche Gelenkschmerzen wie bei allen anderen probierten Mitteln,leider. was mir bleibt ist Nexium Mups ohne Nebenwirkungen aber einem unverschämten Preis seitens der Kassen weil es nicht gelistet ist. da ich noch ein paar Jährchen arbeiten muß kann ich mir derartige Nebenwirkungen nicht leisten

esomeprazol bei Reflux

esomeprazolReflux30 Tage