Gereiztheit bei Yasminelle

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Yasminelle

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yasminelle. Bei 1% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gereiztheit bei Yasminelle.

Wo kann man Yasminelle kaufen?

Yasminelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasminelle wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasminelle wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Yasminelle:

Yasminelle für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gefühlsschwankungen, Apetitszunahme, Ziehen in der Brust mit Kopfschmerzen, Gereiztheit, Weinerlichkeit, Müdigkeit

Ich nehme die Pille nun seit fast 2 Monaten und habe leider grosse Nebenwirkungen. Hatte nie Kopfschmerzen und seit ich die Pille nehme habe ich öfters einen Druck im Kopf oder auch Kopfschmerzen. War super schnell reizbar und musste manchmal einfach anfangen zu weinen, obwohl es keinen Grund dafür gab. Und ich bin müde die ganze Zeit obwohl ich genug Schlaf hatte. Eisenmangel habe ich bereits vor mehreren Monaten abgeklärt und der war positiv.

Yasminelle bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gefühlsschwankungen, Apetitszunahme, Ziehen in der Brust

YasminelleMüdigkeit, Kopfschmerzen, Gefühlsschwankungen, Apetitszunahme, Ziehen in der Brust2 Monate

Yasminelle

Drospirenon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2011

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Libidoverlust, Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen

Ich habe die Yasminelle jetzt 2 Jahre genommen, hatte immer Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, kein Verlangen mehr nach Sex, Rückenschmerzen. Wenn ich die Pille abgesetzt habe hatte ich immer starke unterleibsschmerzen. Ich dachte erst das die Symptome nicht von der Pille kommen könnten. Nun habe ich seit ein paar Monaten auch noch Panikatacken wo mein Arzt auch sagte das dies davon kommen KÖNNTE. Ich habe die Pille jetzt abgesetzt und benutze seit heute den VaginalRing. Ich hoffe das ich diesmal bessere erfahrungen mache =)

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung3 Jahre