Geschmacksirritationen bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Geschmacksirritationen bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 0% ist Geschmacksirritationen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Geschmacksirritationen bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Geschmacksirritationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Geschmacksirritationen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksirritationen bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Geruchssinnstörungen, Geschmacksirritationen

Es traten am zweiten Tag Geruchs- und Geschmacksstörungen auf. Alles was sauer schmeckt ist beißend und ungenießbar, Salz wird als viel intensiver empfungen, viele Lebensmittel unter diesen Umständen nicht essbar. Auch der Geruchssinn ist völlig durcheinander geraten, es riecht alles leicht nach Aceton.

Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)

GelomyrtolBronchitis (akut)2 Tage

Es traten am zweiten Tag Geruchs- und Geschmacksstörungen auf.

Gelomyrtol

Myrtol

Eingetragen am 18.12.2023

Gelomyrtol für Husten (Erkältung) mit Übelkeit, Frieren, Übelkeitsgefühl, Bauchschmerzen, Geschmacksirritationen

Ich habe Gelomyrtol je eine Kapsel morgens, mittags und abends eine halbe Stunde vor den Essen eingenommen. Am Anfang war alles ok und ich merkte wie gut Gelomyrtol in mir wirkte. Den Schleim konnte ich besser abhusten und danach endlich mal zu Ruhe gekommen. Bei der letzten Kapsel (denn ich werde keine mehr nehmen) bekam ich (Ober-) bauchschmerzen mit einer zuerst leichten Übelkeit. Diese wurde aber stärker und ich dachte ich müsse mich übergeben. Und auf einmal fing ich an zu frieren. Ich hab mich was hin gelegt und bis jetzt geht es mir wieder etwas besser. Den üblen Geschmack hab ich auch noch aber darüber kann ich wegsehen. Die Übelkeit und die Bauchschmerzen und das kältegefühl waren mir da schon so unangenehm das ich sage, ich lass die Finger davon. Aber es hat mir in den 2 Tagen schon sehr gut gegen den Husten und den Schleim im Hals bzw in den Bronchien geholfen. Sehr Schade das ich es aufgrund der Nebenwirkungen nicht mehr nehmen möchte.

Gelomyrtol bei Husten (Erkältung)

GelomyrtolHusten (Erkältung)2 Tage

Gelomyrtol