Gesichtsschwellung bei Cotrim

Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Cotrim. Bei 1% ist Gesichtsschwellung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gesichtsschwellung bei Cotrim.

Cotrim wurde von Patienten, die Gesichtsschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gesichtsschwellung auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsschwellung bei Cotrim:

Cotrim für harnwegsinfekt mit Gesichtsschwellung, Juckreiz

Cotrim Forte wurde mir gegen eine Harnwegsinfektion verschrieben. Bereits kurze Zeit nach der Einnahme der ersten Tablette schwol meine rechte Gesichtshälfte an und juckte. Nachdem ich meinen Arzt darüber informierte, verschrieb er mir sofort Decortin. Nach ca. einem Tag war mein Gesicht wieder normal.

Cotrim bei harnwegsinfekt

Cotrimharnwegsinfekt1 Tage

Cotrim

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim für Blasenentzündung mit Kribbeln, Atembeschwerden, Durst, Gesichtsschwellung, Schüttelfrost, Zittern

15 Minuten nach der ersten Einnahme von Ctrim forte trat ein plötzliches Kribbeln in Augen, Nase und Mund auf. Starker Durst und Atembeschwerden. Am Abend kam noch eine starke Schwellung des Gesichts (vor allem Lippen und Augen), sowie Schüttelfrost und starkes Zittern dazu. Der Arzt gab mir eine Allergietablette. Durch kühlen ist die Schwellung im Gesicht etwas abgeklungen.

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung1 Tage