Gewichtszunahme bei Fraxiparin

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Fraxiparin

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Fraxiparin. Bei 6% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Fraxiparin.

Wo kann man Fraxiparin kaufen?

Fraxiparin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fraxiparin wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fraxiparin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Fraxiparin:

Fraxiparin für Thromboseprophylaxe, Operation mit Müdigkeit, Herzrasen, Magenschmerzen, Hämatomanfälligkeit, Juckreiz, Gewichtszunahme, Hitzegefühl, Beinschwellung

Müdigkeit, Herzrasen, Bauchschmerzen, Hämatombildung und Juckreiz um die Einstichstellen, Schwellungen in den Beinen, Gewichtszunahme, Hitzegefühl

Fraxiparin bei Thromboseprophylaxe, Operation

FraxiparinThromboseprophylaxe, Operation10 Tage

Fraxiparin

Nadroparin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.01.2012

Fraxiparin für Thromboseprophylaxe mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Nekrose

Nach OP einer tiefen Becken-Beinvenenthrombose wurde Heparin und anschließend auf Marcumar umgestellt. 3 Wochen nach dieser Umstellung bildete sich aus einem Handflächengroßem blauen Fleck eine MARCUMAR-NEKROSE. Ärzte waren sich nicht sicher, was das für eine tiefe Wunde ist und woher diese stammt. Erst nach einem halben Jahr (unter weiterer Dosierung von Marcumar) wurde eine Marcumarnekrose festgestellt. Seit 2005 habe ich insgesamt ca. 10 kg zugenommen. Bin eigentlich eine SPORTSKanone nur seit der Marcumardosierung habe ich öfter Stimmungsschwankungen oder einfach keine Lust zu nichts....! Habe auch schon festgestellt, dass ich schneller als früher auf 180 bin.

Fraxiparin 0,6 ml bei Thromboseprophylaxe

Fraxiparin 0,6 mlThromboseprophylaxe10 Monate

Habe auch schon festgestellt, dass ich schneller als früher auf 180 bin.

Nadroparin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden