Gleichgültigkeit bei Diazepam

Nebenwirkung Gleichgültigkeit bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 216 Einträge zu Diazepam. Bei 1% ist Gleichgültigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gleichgültigkeit bei Diazepam.

Wo kann man Diazepam kaufen?

Diazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diazepam wurde von Patienten, die Gleichgültigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diazepam wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gleichgültigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgültigkeit bei Diazepam:

Diazepam für Angstzustände mit Gleichgültigkeit, Vergesslichkeit, Konzentrationsmangel

Als äußerlich erkennbarer alter Jude bin ich täglich musl. Anfeindungen ausgesetzt. Wirkung: Kalter Schweiß, Zittern und nach Übergriffen auch mal ins Krankenhaus. Nach Einnahme von Diazepam, 1x 5mg tgl. verschwanden die Ängste und kann seit dem den Aggressoren standhafter entgegentreten. Das geht jetzt seit 8 Jahren so, Dosis auch nie erhöht, höchstens mal halbiert. Was mich jedoch extrem stört ist, dass ich in Seminaren viel zu oft einschlafe und mich selber als verkehrsuntüchtig einstufe. Vergesslichkeit und Gleichgültigkeit gehen des weiteren bei mir zu unangenehmen Nebenwirkungen. Daher entschloss ich mich vor einem Jahr nach Israel umzusiedeln, wo ich aus vielen Erfahrungen weiß, ausreichend geschützt zu sein. Danach ist ein kalter Entzug geplant. Ist nicht mein erster kalter Entzug, mache mir also nicht allzu große Sorgen um evtl. Nebenwirkungen. Und sehe nur das Ziel: Nie wieder im Unterricht einschlafen. Ich glaube, Positives Denken a la "Die Macht Ihres Unterbewusstseins" wird mich schnell durch bringen.

Diazepam bei Angstzustände

DiazepamAngstzustände8 Jahre

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 30.07.2018

Diazepam für Abhängigkeitssyndrom mit Gleichgültigkeit

Negative Grundeinstellung,Starkes Wohlsein"alles ist gut, okay, du bist okay, so wie du bist"(am Anfang) Alles Egal, Gefühls kalt,abgestumpft, nix kann mich erfreuen bzw.ich kann mich an nichts kaum etwas erfreuen oder begeistern,schlechte Merkfähigkeit, sehr vergesslich, verdummt,konzentrieren kann ich mich kaum,vermehrte Angst, vor allem sozialen Kontakt, sich nicht wahrnehmen, verzerrte Wahrnehmung, Gardine vor den Augen, Alles sieht grau und glanzlos, fast nebelig aus, Schnell gereizt, angreifbar, Wutausbrüche, Fremdbestimmt, Hoffnungslos, Keinen Mut oder Hoffnung, den Entzug zu machen, wovor ich Angst habe und ich habe kein Bock auf die Leute in der Klinik, überhaupt auf Leute, ich bin selbst schuld, Opfer

Diazepam bei Abhängigkeitssyndrom

DiazepamAbhängigkeitssyndrom4 Jahre

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 25.03.2015

Diazepam für Depression mit Müdigkeit, Gleichgültigkeit, unruhige Beine, Gedächtnisschwierigkeiten, Harndrang

diazepam ist nicht das richtige gegen meine Depresonen,aber ich bin auch nicht mehr ängstlich und komme im arbeitsleben besser zurecht(wenn man sich an die dosis hält),was bei mir nicht der fall war ich benötige ein Medikament, um meine täglichen ängste im privaten als auch im arbeitsleben unter Kontrolle zu haben,ebenso meine schlaflosigkeit und die ständige angst zu versagen und meine Zukunftsängste. ich kann in meinem eigenem haus den leuten im treppenhaus nicht in die augen sehen,ich vermeide gespräche und gehe menschen aus dem weg,hab mich von meiner familie,mutter,brüder schwestern abgekapselt. Diazepam lindert all diese symtome ist aber leider nicht mit meiner Substitution mit Buprenorphin 12 mg täglich zu vereinbaren.

Diazepam bei Depression

DiazepamDepression36 Tage