Gleichgültigkeit bei Tramadol

Nebenwirkung Gleichgültigkeit bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 476 Einträge zu Tramadol. Bei 0% ist Gleichgültigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gleichgültigkeit bei Tramadol.

Tramadol wurde von Patienten, die Gleichgültigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Gleichgültigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgültigkeit bei Tramadol:

Tramadol für nach Operationen und bei sehr starken Schmerzen mit Halluzinationen, Schlafstörungen, Gleichgültigkeit, Entzugserscheinungen

Tramadol sind in Tropfenform besser zu dosieren. Bei den 100 Long (3-5 Stück anfangs verordent) habe ich anfangs Halluzinationen gehabt - bis ich auf 200 mg wieder runter bin. Schlafstörungen - die mich aber durch die Einnahme "nicht aufregten" - es war alles gleichgültig. Nach jahrelanger Einnahme - verordnet nach einigen OP`s - hatte ichdurch das Absetzen, starke Entzugserscheinungen.

Tramadol Long 100, Tropfen bei nach Operationen und bei sehr starken Schmerzen

Tramadol Long 100, Tropfennach Operationen und bei sehr starken Schmerzen-

Tramadol Long 100, Tropfen

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg): 83

Tramadol für Radikulopathie mit Übelkeit, Erbrechen, Kaltschweißigkeit, Appetitlosigkeit, Gleichgültigkeit

Ich habe seit 5 Jahren sehr starke Dauerschmerzen die ich leider nur durch die Einnahme von Tramal bewältigen kann.Würde ich Tramal nicht einnehmen wäre ich den ganzen Tag am Bett gefesselt. Auch ich hatte zu Anfang öfter Übelkeit und Erbrechen nach dem Erbrechen ging es mir wieder gut.Und kalter Schweiß auf der Stirn ist auch nicht selten.Appetit läßt enorm nach (aber ich esse trotzdem) und eine gewisse Gleichgültigkeit kommt hervor.

Tramadol bei Radikulopathie

TramadolRadikulopathie-