Gleichgewichtsstörungen bei Metoprolol

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament Metoprolol

Insgesamt haben wir 192 Einträge zu Metoprolol. Bei 1% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gleichgewichtsstörungen bei Metoprolol.

Metoprolol wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metoprolol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 1,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei Metoprolol:

Metoprolol für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Traumveränderungen, Depressivität, Verwirrtheit, Kontrollverlust, Nervosität, Gleichgewichtsstörungen, Gewichtsverlust

Die Erfahrungen mit beiden Medikamenten (Metoprolol +Enalapril) war und ist katastrophal. Ausgeprägte Nebenwirkungen: Totale Schlafstörungen durch Panikträume, Vergesslichkeit, Hohe Depressivität, massive Verwirrtheit, Erinnerungsverlust, starke Gleichgewichtsstörungen, Nervosität, Agressivität und Kontrollverlust, kurz: Totale Persönlichkeitsveränderung. Gewichtsverlust in 14 Tagen 8 Kg. Ich muss mich in psycholigische Behandlung begeben. Symptome halten auch nach Absetzung der Medikamente noch an.

Metoprolol bei Bluthochdruck

MetoprololBluthochdruck40 Tage