Haarausfall auf dem Kopf bei Pantozol

Nebenwirkung Haarausfall auf dem Kopf bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 562 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist Haarausfall auf dem Kopf aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Haarausfall auf dem Kopf bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol wurde von Patienten, die Haarausfall auf dem Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auf dem Kopf auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall auf dem Kopf bei Pantozol:

Pantozol für Magenschutz mit Haarausfall auf dem Kopf

Ich muss aufgrund einiger Operationen, insgesamt 5 im Bauchbereich, die letzte war die Entnahme von 50cm Darm, sehr viele Tabletten am Tag nehmen. Sowohl gegen die Schmerzen, als auch für die Psyche und zum Magenschutz. Mittlerweile habe ich extrem starken Haarausfall. Bei jedem bürsten ziehe ich Büschel aus der Bürste und sauge sie vom Boden. Dazu kommt zusätzlich richtig trockene Kopfhaut. Der Haarausfall ist leider auch schon deutlich zu sehen. Das heißt an den Schläfen sind helle Stellen (ich hab schwarze Haare)

Pantozol bei Magenschutz

PantozolMagenschutz4 Monate

Pantozol

Pantoprazol

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 03.10.2018

Pantozol für Gastritis mit Mundtrockenheit, Akne, Haarausfall auf dem Kopf, Müdigkeit (Erschöpfung), akneähnliche Pickel am Körper

Ich bekam Pantoprazol 40 aufgrund einer plötzlich stark aufflammenden, leider auch chronischen Antrum-Gastritis. Die Wirkung entfaltete sich nach c.a 7 Tagen, von da an ging es mir viel besser. Das Medikament wirkt also sehr gut. Nach ca. 3 Monaten ging es dann los mit starkem Haarausfall und ich bekam plötzlich Pickel am Hals, am Rücken und auf dem Dekollete'. Der Hautarzt diagnostizierte eine Akne. (Das hatte ich seit der Pupertät nicht mehr!). Da die Pickel und vor allem der Haarausfall immer schlimmer wurden, bin ich dann wieder zu meiner Hausärztin und fragte, ob es am Pantoprazol liegen könnte. "Eigentlich nicht" war ihre Antwort. Also bin ich dann selber in die Apotheke und habe mit meiner "Google-Schläue" nach einer Alternative gefragt. Mir wurde nach langem hin und her überlegen "Esomeprazol" mitgegeben. Dies lies ich mir dann auch von meiner Hausärztin verschreiben und siehe da, ich nehme es seit zwei Wochen, habe gestern in der Badewanne festgestellt, dass ich kaum noch Haarausfall habe und die Pickel werden auch besser. Ich empfehle daher jedem Esomeprazol, statt...

Pantozol bei Gastritis

PantozolGastritis5 Monate

Nach ca. 3 Monaten ging es dann los mit starkem Haarausfall und ich bekam plötzlich Pickel am Hals, am Rücken und auf dem Dekollete'. Der Hautarzt diagnostizierte eine Akne. (Das hatte ich seit der Pupertät nicht mehr!). Da die Pickel und vor allem der Haarausfall immer schlimmer wurden, bin ich dann wieder zu meiner Hausärztin und fragte, ob es am Pantoprazol liegen könnte. "Eigentlich nicht" war ihre Antwort. Also bin ich dann selber in die Apotheke und habe mit meiner "Google-Schläue" nach einer Alternative gefragt. Mir wurde nach langem hin und her überlegen "Esomeprazol" mitgegeben. Dies lies ich mir dann auch von meiner Hausärztin verschreiben und siehe da, ich nehme es seit zwei Wochen, habe gestern in der Badewanne festgestellt, dass ich kaum noch Haarausfall habe und die Pickel werden auch besser. Ich empfehle daher jedem Esomeprazol, statt Pantoprazol zu nehmen, dies ist laut Studien besser verträglich und hat den selben Effekt, nämlich als PPI zu fungieren.

Pantozol

Pantoprazol